Beiträge

  • Profilbild SarahDin

    Hallo zusammen. Ich habe im Dezember frisch meinen Schein gemacht und suche jetzt nach jungen Anglern (bin 21), gerne auch Anglerinnen wie mich zum gemeinsamen angeln. Ich war bis jetzt drei Tage am Rhein und mal am Tender aber habe nie was gefangen. Bin durch meinen Freund ans angeln gekommen und muss noch sehr viel lernen. Durch entfernte Wohnorte können wir selten angeln gehen. Vllt findet sich ja eine Truppe die mir noch was über die Gewässer hier vor Ort und das Angeln beibringen kann. Ich möchte gerne Barsch, Zander und so fischen.

    07.01.23 09:52 0
  • Profilbild Hechtmaster21

    guten Morgen, ich bin Fabian auch 21 und komme aus der Nähe vom Wesel , ich bin seit 13 Jahren am angeln. melde dich ruhig 🙃

    07.01.23 10:12 0
  • Profilbild Bastian1110

    Generell ist die derzeitige Situation nicht so gut um viele Fische zu fangen. Am Tender ist generell eher schwierig vom Ufer was zu fangen. Also fals du in den nächsten Monaten nicht viel fangen wirst, mach dir nix draus, ab Mai wirds dann wieder besser 😁

    07.01.23 10:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Absinth2k

    Welche zielfische hast du?

    07.01.23 12:49 0
  • Profilbild Absinth2k

    LG Andre

    07.01.23 12:49 0
  • Profilbild Bastian1110

    Steht doch da, Barsch und Zander.

    07.01.23 12:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Absinth2k

    Oh überlesen. Zander geht auch jetzt gut.

    07.01.23 12:53 0
  • Profilbild Absinth2k

    In ork Voerde

    07.01.23 12:54 1
  • Profilbild El Micha Alias zunder

    Ich lese mal mit, komm aus Alpen.. und such selbst hin und wieder mal Begleitung... geh ansonsten auch gerne alleine ;-)

    17.02.23 18:46 2
  • Profilbild Carsten.95

    Moin ich bin Carsten (28) wohne zwar im Emsland würde aber gerne mit einer kleinen Truppe öfters am rein mitkommen ich begangel alles was im Wasser schwimmt bei uns sogar die gefährliche grundel 😉

    17.02.23 20:42 2
  • Profilbild kloeju

    Micha bin selbst häufiger auch am Rhein mal unterwegs und meistens dort auch alleine. Auch gerne mal spontan nachmittags für 4-5h einfach nur. Bin da auch offen für gemeinsame Treffen ;-)

    18.02.23 08:19 3
  • Profilbild ZanderFlüsterer2

    Hi, bin am rhein unterwegs seiddem ich denken kann, habe da paar spots die mit Sicherheit den ein oder anderen fisch bringen. Bin 23jahre alt meld dich falls interesse besteht
    Mit freundlichen Grüßen

    19.02.23 11:17 0
  • Profilbild Manuel Haas

    Allzeit bereit ich zeig dir wie es geht melde dich einfach und wir stipen paar rotaugen

    19.02.23 12:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler