Beiträge

  • Profilbild Michael Ziegler1

    Hallo ich bin Angler habe auch einen schein
    Blos darf ich nicht aleine angeln sondern blos mit
    Begleitung deswegen suche ich leute die mit mir gerne fischen gehen wollen

    21.02.19 16:11 1
  • Profilbild Aurä

    Hi michi, wie sieht es mit deiner Mobilität aus? Komm aus der Nähe von Rosenheim und bin öfter mal schliersee simssee unterwegs! Meistens vom Boot aktiv fischen oder auch an der mangfall zu Fuß Strecke machen! Ansitz is nicht so meins! Falls du Lust hast könnten wir schon mal los✌️

    21.02.19 16:46 4
  • Profilbild Michael Ziegler1

    Zu fus buss zug geht alles

    21.02.19 16:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Ich folge dir schreib mir mal pn

    21.02.19 16:58 2
  • Unbekannt

    Servus!
    Wenn du die Möglichkeit hast, an den Forggensee zu kommen, lade ich dich für einen Tag mit dem Boot zum Hecht, Zander, Barsch angeln ein.
    Die Tageskarte mußt halt bezahlen, ansonsten reicht es wenn du deinen Staatlichen und Verpflegung mit bringst, den Rest bekommst du von mir. 😉

    22.02.19 11:41 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler