Beiträge

  • Profilbild wambo_san

    Servus zusammen,

    sind hier "Landsberger" vertreten? Alleine draußen zu stehen hat natürlich seinen Reiz, dennoch suche ich noch ein paar Leute zum gemeinsamen angeln.

    Würde mich freuen wenn ihr unter diesem Post einfach kommentiert.


    Petri 🐟

    31.03.19 07:15 0
  • Profilbild MadMax91

    Hier ist ein Landsberger! Wohne mittlerweile allerdings in Köln und bin nur noch ab und zu am Lech

    31.03.19 09:27 0
  • Profilbild AlexSte

    Hier ist auch ein Landsberger. Wo geht ihr in der Umgebung immer so zum Angeln?

    16.04.20 10:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Sandauge

    servus, hier ist auch ein Landsberger😉

    19.06.20 15:22 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    19.06.20 16:22 0
  • Profilbild Michael4567

    Servus,
    ich bin vor kurzem nach Landsberg gezogen.
    Wäre mega wenn man mal gemeinsam angeln gehen kann und sich gegenseitig austauschen kann.
    VG

    15.11.21 06:25 1
  • Werbung
  • Profilbild AlexSte

    Klar gerne. Wo warst du bisher so unterwegs hier so im Umkreis?

    16.11.21 20:43 0
  • Profilbild Sandauge

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.11.21 21:28 0
  • Profilbild Michael4567

    @AlexSte bisher hauptsächlich im Norden an der Elbe und Alster. hier war ich bisher anm Riebelweiher und am Penzinger Weiher.

    17.11.21 19:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler