Beiträge

  • Profilbild AtoB

    Petri !! Ich komme aus der Nähe von Bonn und angel normalerweise am Rhein . Fahre aber auch gerne mal Seen und Flüsse im Umkreis von ca 150km an um neues zu entdecken und zu probieren !! Manchmal vom Ufer aus und manchmal miete ich mir ein Boot . Da das teilweise mit Spritkosten , Tageskarten ,Boot usw ans Portmonee geht suche ich hier Leute die mich begleiten wollen !!! Einfach adden und anschreiben 😉!!
    Erfolgreiches We euch allen 👍

    06.10.17 09:27 2
  • Profilbild Hecht79

    kannst gerne mal vorbei kommen wenn du willst kann ich dir such genaueres sagen (Wohnort, Treffpunkt, gute stellen usw....)

    06.10.17 09:40 0
  • Profilbild AtoB

    Du wohnst ja auch "nur" 500 km weit weg 😂😂!! Aber trotzdem Danke fürs Angebot 😉

    06.10.17 09:54 1
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Welche angelmethode den?

    06.10.17 09:58 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ach steht ja in der Überschrift 😁😁😁 wer lesen kann ist im Vorteil.

    Wenn du Lust hast können wir mal zusammen an der Unteren Ruhr bei Mülheim /Ruhr los.

    06.10.17 10:06 0
  • Profilbild Maxa.NAFStein

    Hi, komme aus Bonn wenn du willst können wir mal zusammen los.

    06.10.17 18:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    wäre auch mal dabei ✌ soweit ist bonn nicht. einfach mal anschreiben

    06.10.17 18:40 0
  • Profilbild Maxa.NAFStein

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.10.17 18:40 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Nabend, auf was willst du denn gehen.
    Bin fast nur mit der Spinnrute oder der Fliege Unterlagen.
    Und betreibe Ausschließlich C&R.

    06.10.17 19:17 0
  • Profilbild Onkel Hans

    Moin bin Freitag morgen bis Nachmittags mit einem Kumpel in Zülpich, haben da schon öfter schöne Hechte und barsche gefangen . Karten gibt es entweder in Bonn in der Kesselgasse oder auf dem Weg in Kuchenheim ( machen morgens um 8 auf) starten meistens an der Insel im See und gehen dann gegen den Uhrzeigersinn. wenn sich wer anschließen will einfach melden

    21.11.17 09:36 0
  • Profilbild IchAngele

    Hi 👋 Hi 👋 Hi 👋 wäre dabei 😉😊

    26.12.17 20:58 0
  • Profilbild IchAngele

    Wann den ??😎😊

    26.12.17 20:59 0
  • Profilbild Frank Schneider

    Hi,

    @IchAngele: Er hat Freitag morgen geschrieben und wenn ich auf das Datum schaue, wann er gepostet hat, war das der Freitag vor ungefähr einem Monat.

    Achte in Zukunft vielleicht besser drauf von wann die Postings sind, grade wenn jemand Leute zum Angeln an einem bestimmten Tag sucht.

    27.12.17 05:25 1
  • Profilbild IchAngele

    Ok 👌

    27.12.17 08:33 0
  • Profilbild Hecht79

    AtoB ich könnte ja mal vorbei kommen fahren nach Silvester (2.1.18) in den Urlaub nach Bonn

    27.12.17 10:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler