Beiträge

  • Profilbild AntonioDAL

    Hallo,
    zu mir, ich bin Antonio habe endlich einen Angelschein in der Tasche. Allerdings habe ich das letzte mal vor 20 Jahren geangelt und würde mich freuen zum wieder Reinkommen mal mit jemand erfahrenen ans Wasser zu gehen.

    Falls jemand rund um Darmstadt unterwegs ist würde es mich freuen, wenn ich mich mal irgendwo anschließen kann.

    Grüße
    Antonio

    16.09.22 20:10 1
  • Profilbild Hame64

    Hi Antonio,

    bin auch aus der Nähe von Darmstadt und am Main/ Rhein unterwegs. Wenn du Lust hast könnten wir mal zusammen losziehen 🤙🏼

    Grüße
    Hame

    17.09.22 03:19 1
  • Profilbild AntonioDAL

    hey Hame,
    es würde mich freuen, wenn das mal klappt.

    l Grüße
    Antonio

    24.09.22 15:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler