Beiträge

  • Profilbild KonstiRGBG

    Hallo zusammen,
    ich suche Leute zum angeln. Bin über all zuhause egal ob mit der Fliege oder auf Friedfisch. Wer Interesse hat einfach mal schreiben.
    Grüße Konstantin

    14.04.20 00:56 0
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    Kamma ja mal machen 😉

    14.04.20 08:48 1
  • Profilbild KonstiRGBG

    hey Tobi, bist ja wohl der Flussbarsch und Rotaugen Spezialist! Tolle Bilder! Dan sollten wir mal einen Ausflug starten!

    14.04.20 09:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    Ja, Rotaugen kann ich 🤣🤣🤣🤣

    14.04.20 09:04 0
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    Wenn der ganze Coronaschmarrn rum is, kömma gern mal losziehen, dann is ja auch endlich wieder Spinfischen angesagt!

    14.04.20 09:05 0
  • Profilbild KonstiRGBG

    ich hatte bis jetzt in bald 24 Jahren angeln sage und schreibe 4 Rotaugen :) da Buch ich gleich Nachhilfe!!! ja gerne... erstmal Spinn und dan schön zum Fliegenfischen?

    14.04.20 09:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    Fliegenfischen hab ich mich noch ned damit beschäftigt......

    14.04.20 09:14 0
  • Profilbild KonstiRGBG

    Dan lade ich dich gerne mal ein! Ausrüstung, Rute und handgebunde Fliegen bring ich mit... du für jedem 1-2 Augustiner;)

    14.04.20 09:16 0
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    🤔 des klingt nach nem Plan

    14.04.20 09:17 0
  • Profilbild KonstiRGBG

    schick mal eine private Nachricht. wen du Lust hast rauschen wir Nummer.

    14.04.20 09:20 0
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    Erledigt 😉

    14.04.20 09:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler