Pierre.
Wer geht am Freitag zur Angel&Jagt Messe in Leipzig?
0
Habe leider nur negatives gehört, würde gerne aber trotzdem gehen.
war da schonmal jemand und kann mir Feedback geben? -
Linebine
Ist wahrscheinlich abhängig davon, was du dir erhoffst. Ich war vor ein paar Jahren mal da und fand es ok. Das Vortragsangebot war interessant für mich. Dieses Jahr sollen wohl mehr Aussteller da sein? Die Liste gibt es auf der Webseite einzusehen.
0
Was für negative Erfahrungen wurden dir mitgeteilt? Nur aus Interesse
Generell denk ich, für 14€ (erm. 12€) Online-Ticketpreis macht man wenig verkehrt.
Ich bin Sonntag da, aber aus beruflichen Gründen und werde auch leider nicht viel Zeit zum stöbern haben. -
Pierre.
naja, ich habe viele Kommentare gelesen.
0
Jeder meinte dass die jedes Jahr dort waren und es immer weniger wurde.
Also wie die sagten "es wird immer trauriger von Jahr zu Jahr" -
Werbung
-
Carpytän
für Angler eigentlich uninteressant bzw zu wenig Angebot , die Messe ist eher auf Boote/ Bootszubehör und Jagd ausgelegt .
1
die händler sind in der Regel Großhändler, wo man also als Privatperson nichts kaufen kann und die 2-3 interessanten stände sind rappelvoll , so das man auch Mal ne Stunde am Drillsimulator ansteht.
spar dir das Geld und fahr im Dezember nach Berlin, da hast du definitiv mehr von .
es sei denn du hast Interesse an Jagd, Hunden, Falknerei , kürschnerei usw, dann hast du deinen Spaß -
Pierre.
ne eigentlich wirklich nur am Angeln.
0
schade dass ich jetzt so lange warten muss🥲
danke für euer Feedback! -
Carpytän
kannst dir ja Mal die Liste ziehen und streichst alles weg, was dich nicht interessiert, dann siehst du ja, ob sich die Reise lohnt.
1
was ich mich ja Frage, welche Rolle da der "türenprofi" spielt 🤣🤣
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung