Beiträge

  • Profilbild Remmidemmi

    Ich würde gerne für Kreis Rosenheim und den Chiemgau eine Gruppe bei Whatsapp auf die Beine stellen, wo man sich Austauschen, Helfen und gemeinsame Unternehmungen ausrichten kann.

    Hat jemand Interesse??

    16.05.18 07:44 2
  • Profilbild Michael Ziegler

    Ja klar bin dabei

    16.05.18 07:45 1
  • Profilbild DerMatjes

    Ist zwar nicht der kürzeste Weg von München aus, aber ich klinke mich ein.

    16.05.18 08:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Remmidemmi

    Das freut mich sehr! ..
    Einfach über PN anschreiben. Dann tauschen wir die Nummern aus und füge jeden der es möchte der Gruppe zu. Die Gruppe gründe ich heute Nachmittag in Ruhe. Ich bin gerade auf der Arbeit ..

    16.05.18 08:27 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    hätte auch Interesse! ich folge mal, dann können wir via PN schreiben

    16.05.18 08:50 1
  • Profilbild Remmidemmi

    @ DerMatjes.. Ich kann dich leider nicht anschreiben.. schreibe dann bitte Du mich an. Grüße ☺

    16.05.18 09:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler