Beiträge

  • Profilbild GüntherThePenguin

    Wer hat Lust mal gemeinsam ans Wasser zu gehen? Am liebsten zum Spinnfischen, wäre aber auch bei einem gemütlichen Ansitz dabei. Ich habe die Jahreskarten für Rhein (Hessen) und Main ( Höchster Karte) und würde mich über Gleichgesinnte freuen. Würde mich eher als Anfänger bezeichnen und bin ziemlich neu in der Gegend.

    18.02.19 14:55 4
  • Profilbild sarah9688

    Ich würde mich echt gerne anschließen, habe aber meinen Angelschein erst seit zwei Monaten :)

    18.02.19 19:46 4
  • Profilbild GüntherThePenguin

    Klar, gerne. Bin ja auch nicht gerade Profi. Ich folge dir mal, dann können wir schreiben

    18.02.19 20:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Kingzter

    Am Rhein bin ich nicht unterwegs. Aber am Main. Angel dort auch die Höchster Strecke und kenne mich da aus. Wenn ihr Lust habt schreibt einfach mal. ✌🏻

    19.02.19 09:02 1
  • Profilbild Aggi_

    Servus, grundsätzlich geile Idee! Komme aus Mainz, habe aber auch die Rheinkarte für Hessen :) ebenfalls erst Neuling

    19.02.19 10:40 2
  • Unbekannt

    Wäre auch dabei :) gerne auch im Main

    19.02.19 10:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Kingzter

    Ach... Ob Neuling oder nicht. Das ist doch egal. Hauptsache am Wasser. Und die Anfänger, haben eh das Glück auf ihrer Seite😉

    19.02.19 13:30 3
  • Profilbild GüntherThePenguin

    Wenn das Wetter hält würde ich am Samstag mal mit der Spinnrute los und ein paar Gummifische versenken. Schließt euch gerne an. Hatte an Eddersheim gedacht. Ist vllt ein bisschen hoher Angeldruck, aber dafür kaum Steömung und insgesamt ganz schön da.

    20.02.19 10:36 0
  • Profilbild Aggi_

    Guten Abend zusammen,

    Habe mir letzte Woche eine leichte Rute fürs Barschangeln zugelegt und wollte morgen mal los. Gibts hier eine Gegend um Mainz/Wiesbaden wo man gut auf Barsch gehen kann? Oder ist das aktuell aufgrund des Wetters sowieso schwer. Binger und Oppenheimer Hafen waren nämlich bislang erfolglos.