Anschluss Belly Boat und Spinnfischer Raum Osnabrück
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Borgatz

    Moin zusammen. Bin Einsteiger im Belly Boat Bereich und suche Anschluss. Habe soweit alles, außer Motor am Belly. NWA Mitglied und erfahren auf sauerländischen Stauseen. Eigentlich Fische ich ausschließlich Raubfisch aller coleur und Gewässer. Aktuell bin ich alleine unterwegs und suche Gleichgesinnte für gemeinsame Touren. Alter 43 Jahre.

    17.05.22 16:35 1
  • Profilbild Mr.Pike211

    Hallo, vielleicht könnte man mal was zusammen machen. komme aus der nähe von Rheine, bin 44 und bin leider auch immer alleine unterwegs. ist leider auch ein ganzes Stück znd die Frage ist auch wo wir beide vom belly boat fischen dürfen.

    08.06.22 20:51 1
  • Profilbild Borgatz

    Hi. Bist du in einem Verein organisiert? Ansonsten müsste man mal schauen, wo man sich treffen könnte. Bin relativ offen ✌️

    09.06.22 04:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Mr.Pike211

    ich werde mir jetzt einen Schein holen mit dem ich auf den offlumer See darf das ist meines wissen nach der einzigste See bei mir in der nähe an dem das angeln mit bellyboat erlaubt ist. läuft dann über lfv Westfalen Lippe
    schade das wir hier nicht privat schrieben können

    09.06.22 06:53 1
  • Profilbild Borgatz

    Ich melde ich später mal nach der Arbeit

    09.06.22 09:53 1
  • Profilbild Borgatz

    Der See sieht interessant aus. Kann man hier nicht PM, wenn man sich gegenseitig folgt?

    09.06.22 17:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler