Bamberg und Umgebung
Hey Suche Angler die Lust haben mal zusammen los zu gehen
                                                Servus kommst du direkt aus Bamberg?
                                                Komme aus nbg ;)
                                                ich komm eigentlich aus kronach wohn aber in Kulmbach könnte hier doch ne nette Runde werden 😊
                                                Ja schon :) aber etwas zu weit :)
                                                ich komme aus bamberg und suche anhang für ausflüge und gemeinsames fischen um erfahrung zu sammeln habe im dezember 2017 erst meinen angelschein erhalten und bin im bamberger verrein aktiv
                                                Kulmbach und Bamberg is ja nicht so weit weg ☺ vllt kann man sich ja ab und an mal zusammen tun um Gewässer zu erkunden oder was meint ihr☺
                                                sehr geil würde mich mega freuen
                                                Wenn du willst schreib mir doch ne privat Nachricht 😊
                                                ich bin aus bayreuth bin hauptsächlich hier am main unterwegs oder in lanzendorf
                                                noch jemand in unserer Runde ☺
                                                Ich komme aus Erlangen, würde mich aber auch anschließen
                                                sehr cool 👍
                                                kann man ja fast ne Gruppe machen 😂
                                                Schade, bin seit ein paar Monaten nach dem Studium weggezogen, sonst wär ich auch dabei! Petri euch!
                                                wo bist du denn hin gezogen?
                                                wer Lust hat kann mir ja seine Nummer schicken dann können wir ne Gruppe machen und gemeinsame Ausflüge machen 😊
Bin aus Fürth aber in der Bamberger viel unterwegs
                                                @cht bist auch im Verein ?
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!