Beiträge

  • Profilbild Testadileone93

    Moin ihr Lieben , wollte heute Nacht um 3 bis ca. 7 Uhr im Raum duisburg die Gewässer unsicher machen , wenn sich jemand anschliessen will melden 😊 petri euer Mario 🤗

    26.05.18 21:00 1
  • Unbekannt

    Wenn du jetzt gehen würdest wär ich dabei f0r 2 3 Stündchen 😉

    26.05.18 21:18 0
  • Profilbild Testadileone93

    jetz ist schlecht muss warten bis die Dame des Hauses schläft damit ich mich rausschleichen kann 😂😂

    26.05.18 21:18 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    haha auch nicht schlecht 😂😂 schade wär gerne dabei

    26.05.18 21:23 0
  • Profilbild Dima93

    Mario sieh mal zu, dass du mit Nino hier nach Schweden kommst. Dann machen wir den Tiken unsicher. Ich hab heute mein großes Guidingboot bekommen! 😎

    26.05.18 21:24 1
  • Profilbild Testadileone93

    wird ja nicht das letzte mal sein das ich nachts ans Wasser fahre ; ich meld mich einfach bei dir wenn ich mal nicht ganz so früh fahre 🤝

    26.05.18 21:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Testadileone93

    wenn dann komm ich mit perle runter , auf nino ist leider kein Verlass aktuell Dima 😂 bin schon gespannt ob die wpc was wird der war fast 2 Monate nicht am Wasser trainieren .. Ich war die letzten Wochen fast jeden Tag , fühl mich gut vorbereitet

    27.05.18 19:49 0
  • Unbekannt

    Moin und Petri Männer :)

    Selbst bin ich auch immer am Rhein in Duisburg und Umgebung unterwegs!

    Sollte es nochmal dazu kommen, könnte man ja mal zusammen los ziehen 😁🤙

    Grüße ✌

    01.07.18 12:00 0
  • Profilbild Testadileone93

    yeeeah hört sich sehr gut an , war heute morgen um 4 für 3 Stündchen , bis auf 3 mini zetis und nen schniepel ging gaaaaar nix war am eisenbahner hinten an den Treppen 🎣🤝

    01.07.18 12:28 1
  • Unbekannt

    Zur Zeit ist überall etwas zäh...
    Aber das holt das Wetter alle Male wieder raus und gönnt einem bisschen Entspannung 😏
    Meldet euch einfach wenn ihr los zieht und wenn es mir einzurichten ist, schließe ich mich gerne paar Stündchen mit der Spinnrute an 🤙

    Baerl + Orsoy + Beeckerwerth über Homberg und Ruhrort sind so meine Standard Strecken

    Aber bin auch immer wieder bei neuen Strecken dabei, Hauptsache die Rute in der Hand und den Gummi im Wasser 😃

    Petri ✌

    02.07.18 15:20 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    02.07.18 15:52 0
  • Profilbild Testadileone93

    moin moin Männer , wollte morgen früh gegen 3 oder 4 los bis ca. 8 Uhr , wenn ihr Bock habt sagt Bescheid 🤝🎣

    14.07.18 16:08 0
  • Unbekannt

    Durch Zufall gerade noch gefunden und gelesen Mario 😂
    Schade wäre gerne dabei gewesen und hätte sogar Zeit gehabt, bin aber leider schon um 7 verplant und kann da nicht wie ein Zombie auflaufen 😂

    Folge bei mir Gelegenheit mal, so dass ich die Möglichkeit habe dir hier zu schreiben 👍
    Die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub und wäre daher ziemlich flexibel 🤙

    Petri dir aufjedenfall!!

    14.07.18 22:34 0
  • Unbekannt

    Letzte Woche Urlaub Amigo :D
    Wie sieht es aus bei euch ? 👍

    23.07.18 22:00 0
  • Profilbild Testadileone93

    Urlaub erst Ende August 😢 am Wochenende eventuell nach Holland hast nen vispass ?

    24.07.18 07:02 1
  • Unbekannt

    Schade Sportsfreund, bekomme leider keine Mitteilung mehr sobald dieser Post beantwortet wird.
    Sodass ich nur sporadisch sehe sobald hier was passiert ist.
    Lizensiert bin ich für jedes Gewässer im Umkreis 😃

    Früher oder später werden wir die Gelegenheit noch wahrnehmen können 👍
    Dieses Wochenende bin ich auf Familien Festen ^^
    Falls du abends/nachts an den Rhein flüchten solltest, würde ich mich nochmal anschließen

    Petri in Holland Männers 🤙

    27.07.18 14:12 0
  • Profilbild Testadileone93

    Jungs fahr um 4 nach Holland 1 Platz ist frei einer Bock ?

    10.08.18 23:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler