Beiträge

  • Profilbild Floin12

    Hallo zusammen, hat jemand Bock mal zusammen die barsche im Umkreis von Barth zu ärgern? Bin Neuling was das an geht und sonst nur an der Küste unterwegs. Hab mir mal ne UL Kombo zugelegt und letzte Woche im barther Hafen mal ein wenig angestet…… jetzt bin ich infiziert😅 ein paar sind hängen geblieben, keine Riesen aber es macht Laune! Falls jemand Lust hat sich anzuschließen, sagt Bescheid!

    08.10.21 16:39 0
  • Profilbild Erik_04

    Also im Hafen geht's erst im Spätherbst bis Winter mit den Barsche richtig los. Ansonsten funktioniert es in der Barthe recht gut, allerdings den einen oder anderen hänger.

    09.10.21 07:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler