Beiträge

  • Profilbild Michael Ziegler

    Hallo ich suche Leute die gerne mit mir angeln gehen würde da ich eine Behinderung habe darf ich nur mit Begleitung würde mich sehr freuen

    09.05.18 07:36 0
  • Profilbild Nordlerangler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.05.18 08:45 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    ich habe schon auf deinen anderen Post geantwortet, also wie gesagt ich bin am WE in Kolbermoor und würde am Samstag an den höglinger Weiher mit der Spinnrute auf Hecht angeln. wenn du magst, kannst du gerne mit.
    und ohne unhöflich zu sein würde ich gerne wissen, was für eine Behinderung du hast. ich folge die mal, dann kannst du mir folgen und wir können per PN schreiben.
    Grüße Jan

    09.05.18 09:43 2
  • Werbung
  • Profilbild ChristianK

    Hallo Michael!
    Woher kommst du?

    25.06.18 04:17 0
  • Profilbild Oskar_

    Wenn du mal in der Rhön bist kannst du dich gerne bei mir melden

    25.06.18 05:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler