Beiträge

  • Profilbild Tomekk

    Hallo zusammen,

    habe mir ein Einsteiger belly zugelegt und bin nun auf der Suche nach angelkollegen, die Bock haben in oben genannten Gewässern zu fischen.. komme aus dem Raum Aachen und bin mobil.
    also gerne melden, bin recht spontan und oft Richtung Nl unterwegs :)

    01.08.19 10:57 2
  • Profilbild Marwin0910

    Hallo Tomekk, ich wohne ab dem 01.09 im Kreis Heinsberg und würde dann gerne öfters in Roermond oder Umkreis fischen gehen. Würde mich über einen oder mehreren Angelkollegen freuen. Gruß Marvin

    01.08.19 14:06 1
  • Profilbild Fabian Bley

    Hi komme aus Köln und hab mir auch ein BB bestellt, wäre bei roermond dabei

    01.08.19 15:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Tomekk

    so wie es aussieht werde ich Samstag ans Wasser kommen. vorausgesetzt die Lieferung kommt rechtzeitig, ansonsten leider erst nächste Woche...

    01.08.19 16:44 0
  • Profilbild Marwin0910

    Wie gesagt, befinde mich gerade in der Umzugsphase und könnte ab September mit euch los ziehen. Welche Bellys habt ihr euch zugelegt?

    01.08.19 17:35 0
  • Profilbild Tomekk

    habe mir für den Einstieg bei decathlon das für 98,99 gekauft. kann man glaube ich nicht viel mit falsch machen. als Anfänger wollte ich nicht direkt 300 bis 500 Euro ausgeben. ich werde hier nach der ersten Ausfahrt berichten.. Samstag oder nächste Woche..

    01.08.19 20:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Marwin0910

    Ja berichte mal wie es war👍 Petri und viele dicke Fische🎣

    01.08.19 20:22 0
  • Profilbild Fabian Bley

    Ich hatte mir eigt das Savage Gear High Rider 170 bestellt jetzt gibt es aber Problem, da es wohl ausverkauft ist und jetzt muss ich wohl mal Umdenken 🙈

    02.08.19 08:10 1
  • Profilbild Marwin0910

    Hi Fabian, ich wollte mir ursprünglich auch das HR 170 von Savage Gear holen, bin aber beim direkten Vergleich eher zum Belly Cat am tendieren. Wesentlich mehr Features für ca. 30 Euro mehr. Schau dir mal das YT Video von Carsten Zeck an bzgl. Belly. Lieferung ist aber auch erst im September😄 Aber passt eigentlich wie ich finde, dann geht die Raubfisch Saison erst langsam los👍

    02.08.19 12:45 0
  • Profilbild Dattal

    bin leider etwas weiter weg von Roermond. aber kann das Roy Fishers fat drifter Belly link ich jetzt schon etwas länger und bin vollstens zufrieden (Doppelkammern, eigentlich eher in höheren Preisklassen). die 180€ haben sich gelohnt, macht auf jeden Fall Bock 😉

    02.08.19 19:13 1
  • Profilbild Fabian Bley

    Hey Marwin, gabst grade erst gelesen. Hab mir gestern in Venlo beim Fish In das HR170 geholt morgen gehts in die Gegend Roermond mal ausprobieren, Roermond direkt klappt ja eher nicht wegen dem Nova Festival 🙈

    03.08.19 20:43 1
  • Profilbild Marwin0910

    Hi Fabian, cool, berichte mal wie es war👍🎣 Petri und viele Fische

    04.08.19 08:19 0
  • Profilbild Fabian Bley

    heute haben wir nur paar Barsche geärgert 🙈

    04.08.19 21:48 1
  • Profilbild Marwin0910

    Na immerhin, besser als Schneider geblieben zu sein😄👍

    05.08.19 05:47 0
  • Profilbild Marwin0910

    Jungs was geht? Wars das oder machen wir weiter?

    15.08.19 18:44 0
  • Profilbild Marwin0910

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.08.19 18:44 0
  • Profilbild Fabian Bley

    Ich komm leider momentan nicht zum Fischen ob wohl ich gerne würde

    17.08.19 07:49 0
  • Profilbild Marwin0910

    Hab dich abonniert, so kann man in Kontakt bleiben👍

    17.08.19 17:20 1
  • Profilbild Tomekk

    nochmal Hallo, war zwischenzeitlich ne Woche am veluwemeer in NL mit dem belly... das angeln an sich damit, ist schon sehr geil und entspannt, weil im sitzen... das belly von decathlon für 99 Euro ist für mich als Einsteiger erstmal vollkommen ausreichend... das einzige Problem sind weitere Strecken.. die 200m bis zur fahrrinne da mit Wind etc waren teilweise echt anstrengend, obwohl ich Fussballer bin und behaupten würde, dass ich recht fit bin.. solange man ruhiges Wasser und wenig Wind hat macht's aber mega Spaß... ab jetzt können wir gerne mal Richtung roermond aufbrechen wenn jemand Lust und Zeit hat...

    05.09.19 09:10 1
  • Profilbild Severin Guiding

    vielleicht hast du die Flaschen flossen.. deswegen ist es so mühsam

    05.09.19 11:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler