Belly Boot Angelkumpane gesucht (Mecklenburg Vorpommern)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Metallundfutter

    Moin!
    Ich suche jemanden mit dem man Belly Boot Touren machen kann, da ich der einzige in meinem Freundeskreis bin der ein Belly Boot besitzt.

    Ich bin meistens in der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs, wäre aber auch bereit in anderen Gebieten zu angeln.

    Meldet euch!✌️

    21.03.22 14:07 0
  • Profilbild Angelnder Maurer

    Moin komme aus hro und suche auch noch jemand zur belly Boot angelei

    21.02.23 11:55 0
  • Profilbild Kay Breter

    Darf man mit dem BB auf die Unterwarnow zum Heringangeln?

    02.03.23 12:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelnder Maurer

    @kay sollte eigentlich nichts gegen sprechen

    02.03.23 12:58 0
  • Profilbild Kay Breter

    Muss man das was beachten so wie beim Boot mit Ankerboje und wo bekomme ich den Schein für die Unterwarnow?

    02.03.23 14:29 0
  • Profilbild Angelnder Maurer

    Schein bekommst du entweder im I-net, Q1 Tankstelle und sämtliche angeladen in Rostock

    02.03.23 14:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Kay Breter

    Welche Stelle wäre denn sinnvoll für den Einstieg mit dem Bellyboat wo man als Ortsfremder auch parken kann, ohne weit laufen zu müssen?

    02.03.23 21:28 0
  • Profilbild Sarah1995

    Moin. Ich besitze auch ein Belly Boot. Können gerne mal zusammen angeln wenn du magst. Allerdings erst wenn es etwas wärmer ist 😂

    14.03.23 15:46 1
  • Profilbild Steven Carle

    @Metallundfutter Melde dich gerne. Ich wohne auch in Neubrandenburg

    14.03.23 19:12 0
  • Profilbild Kay Breter

    Warum nicht

    16.03.23 05:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler