Beiträge

  • Profilbild Gelbziesel

    Moin Leute,

    wollte wenn die Schonzeit vorbei ist mit dem Belly Boot mal angreifen. Fänds cool wenn man irgendwie mit mehreren los könnte. Natürlich alles im Rahmen von den Corona Regelungen. Bin für alle Fischarten offen.

    Petri und lg

    29.03.21 20:29 0
  • Profilbild Fritz Münnich

    Würde echt gern hab aber leider kein Belly

    29.03.21 22:20 0
  • Profilbild Fritzi

    An welches Gewässer hattest du denn gedacht?

    30.03.21 06:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Gelbziesel

    Also wie gesagt bin offen. Aber wollte gerne mal schauen, was die Gose Elbe oder der Hohendeicher See so hergibt. Man könnte auch in den Harburger Hafen gehen.

    30.03.21 07:06 0
  • Profilbild Gelbziesel

    Alster könnte man auch machen. Ich angel aber eigentlich lieber dort wo ich meine Ruhe habe😂

    30.03.21 07:08 0
  • Profilbild Hansesack

    Alster is nicht mehr... Ist seit letztem Jahr verboten.

    30.03.21 10:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    Also vom Belly.

    30.03.21 10:18 0
  • Profilbild Gelbziesel

    Hamburg wird auch immer geiler. Hauptsache diese ganzen SUP Boards führen jetzt immer zu gefühlt nem Spring Break auf der Alster. Ich sag ja. In 10 Jahren dürfen wir garnicht mehr angeln.

    30.03.21 11:05 1
  • Profilbild Gelbziesel

    Das Angeln bzw. Fischen mit dem sogenannten Belly Boot ist wegen der Risiken für die Sicherheit und Leichtigkeit des Schiffsverkehrs im schiffbaren Alsterrevier nicht genehmigungsfähig.

    30.03.21 11:07 0
  • Profilbild Gelbziesel

    Die wollen mich doch verarschen. Ein Idiotischer Kajak fahrer oder sup board fahrer ist keine Risiko für den schiffverkehr?

    30.03.21 11:07 0
  • Profilbild Riesenrapfen

    Moin,
    Ich habe mir dieses Jahr Belly Boot gegönnt, leider ist jetzt die Schonzeit und erst ab dem 01.06 möglich in HH. Aber kann mir es gut vorstellen Dropshot auf Barsch mit dem Belly zu gehen. Vielleicht können wir mal ein Angeldate ausmachen? Weiß einer von euch ob man auch wenn man Dropshot mit Wurm angelt auch eine grundrute auf Aal auswerfen kann in HH oder Niedersachsen?

    Petri

    30.03.21 12:12 0
  • Profilbild Barney Army

    @Gelbziesel: Deshalb hab ich ein Angel-SUP🤣

    30.03.21 13:50 0
  • Profilbild Fritzi

    Währe nach der Schonzeit vielleicht auch mal offen für ne Tour

    30.03.21 15:13 0
  • Profilbild Gelbziesel

    Ja perfekt. Schreibt mir einfach mal. Alster wäre auch eher ne Notlösung für mich. Ich hab lieber etwas mehr Ruhe beim Angeln :)

    30.03.21 16:54 0
  • Profilbild Gelbziesel

    @Barney Geile Sache. Aber da ich natürlich nur riesen Fische fange würde ich da zu oft runterfallen🤪

    30.03.21 16:55 1
  • Profilbild Hansesack

    Ich will euch ja nicht die Tour vermiesen. Aber angeln ist auf der Alster nur mit Boot und Berechtigung erlaubt.🤷🏼‍♂️

    30.03.21 17:52 0
  • Profilbild Gelbziesel

    @Handesack. Alles gut. Ich will nicht an die Alster. Ist nicht gerade mein Lieblingsgewässer😂

    30.03.21 17:53 0
  • Profilbild Hansesack

    Harburger Hafen...

    30.03.21 18:11 0
  • Profilbild Gelbziesel

    Worauf willst du hinaus?

    30.03.21 18:48 0
  • Profilbild Riesenrapfen

    Ich dachte so Hohendeicher See, Dove Elbe oder Gose Elbe? Alster möchte ich nicht, nur kranke Leute mit Subs, Schlauchbooten, Kanus oder sonstigen Gedönns unterwegs.

    30.03.21 23:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler