Beiträge

  • Profilbild Allroundfängtimmer

    Hey Leute😅
    ich gehöre nun seit kurzem auch zu den Bellybootanglern. Meine Vorhaben mit dem Belly sind vielseitig (Ich möchte damit sowohl an der Ostsee als auch auf dem Süßwasser angeln).
    Ich habe allerdings noch niemanden, der mit mir zusammen rausfahren würde (habe jedoch gelesen, dass man nicht alleine rausfahren soll).
    Wenn es hier um Rostock Leute gibt, die mich mitnehmen würden, meldet euch gerne 😊

    11.07.20 06:28 3
  • Unbekannt

    Komme aus Rostock 😁

    11.07.20 06:36 1
  • Profilbild Allroundfängtimmer

    bist du auch mitm Belly unterwegs? 😅

    11.07.20 06:37 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ab und an 😁

    11.07.20 06:38 0
  • Unbekannt

    Ich weiß die Anzeige ist älter. Aber ich suche auch noch jemanden mit belly zum rausfahren. Hauptsächlich warnow

    30.08.21 19:36 0
  • Profilbild janne12346

    jo ich hätt mal list bin gelegentlich in ro was hast du für ein belly lg

    30.08.21 19:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler