Beiträge

  • Profilbild Robert Tralles1

    moin moin wollte mal fragen ob jemand Lust hat am link mir ne Berlin Runde zu drehen bisschen auf zander und barsch angeln.. würde mich freuen wenn sich jemand findet der lust hätte

    02.12.22 09:10 0
  • Profilbild Igor Kazakov

    Hey Robert, habe gerade deinen Post gelesen. Ich suche im Raum Berlin Brandenburg jemanden mit dem man ab und zu ans Wasser kann. Ich angel hauptsächlich auf Raubfische. Falls du im nächsten Jahr Lust hast, sag gerne bescheid ✌️

    26.12.22 16:23 2
  • Unbekannt

    Hi ich Klink mich Mal ein ich suche auch noch Kollegen für den Raum Berlin - Brandenburg.

    26.12.22 16:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Liebezeit

    Ich würde auch mal gerne auf zander ziehen ;) 😉

    26.12.22 17:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler