Beiträge

  • Profilbild Andy Schirmer

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe dieses Jahr meinen Fischreischein gemacht und auch die Berliner DAV-Marke. Jetzt wollte ich mal fragen wer noch so in Berlin Angeln geht und mir evtl. ein paar Tipps geben kann. Ich war bis jetzt nur am Treptower Park aber irgendwie war es nicht so doll. Vielleicht findet sich ja jemand der auch mal mitkommen möchte. Meldet euch einfach mal.

    31.07.17 06:38 0
  • Profilbild Lefty_0

    Hi Andy! Was willst du denn so fangen? Ich bin zur Zeit häufig am Wasser (Obersee, Orankesee, Spree, Kupfergraben, Britzer Zweigkanal) und würde mich über Gesellschaft freuen. Melde dich einfach! Gruß, Edi

    31.07.17 09:34 1
  • Profilbild Andy Schirmer

    Hey lefty. Also ich stehe allem offen gegenüber. ob spinnfischen oder ansitzangeln. Also von daher würde ich gerne mit dir Angeln gehen. zumal ich die Berliner Gewässer nicht kenne.

    31.07.17 11:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Me

    Ich hab nächste Woche voraussichtlich recht viel Zeit und würde mir auch anschließen, falls ihr irgendwo mit der Spinnrute loszieht

    31.07.17 11:55 1
  • Profilbild Andy Schirmer

    Also ich muss sagen das mir Spinnfischen sehr viel Spaß macht. Durfte ich ja mit meinen Jugendfischereischein leider nicht. Müssen wir nur schauen wie wir uns verabreden.

    31.07.17 12:02 0
  • Profilbild Lefty_0

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.07.17 15:03 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler