Beiträge

  • Profilbild Alubec

    Hallo Angelfreunde, habe vor Weihnachten mein Angelschein erhalten und ein Blutiger Anfänger, da ich aus Münster kommen werde ich wohl öfters am Kanal Angeln oder vielleicht doch Forellenteich sein. Muss es noch herausfinden! Gruß Lukas

    27.12.22 17:43 1
  • Profilbild Jonah HB

    Und was möchtest du jetzt von uns?

    27.12.22 19:02 1
  • Profilbild Alubec

    Nix einfach Hallo sagen

    27.12.22 19:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Jonah HB

    Gibt nen Vorstellungsthtread

    27.12.22 19:06 0
  • Profilbild Alubec

    Niemand mag Klugscheißer!

    27.12.22 19:31 8
  • Profilbild Jannes Kajüter

    Moin Alubec, freut mich dass wir dich in der Angelcommunity willkommen heißen können :)
    Wenn du zufällig mal vorhast in Laer zu angeln, dann kannst du mir Bescheid geben und ich würde auch dazukommen und ich könnte dir gerne die Dinge die ich schon weiß erklären :)

    05.02.23 08:52 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler