Beiträge

  • Profilbild NSF_89

    Servus zusammen

    Ich bin ab nächstem Sonntag für 2 Wochen auf Rügen. Wär cool und interessant wenn von euch jemand Lust hätte mir ein paar wirklich gute Gewässer in der Umgebung zu zeigen da ich mich dort überhaupt nicht auskenne. Auf meinem Plan stet bis jetzt die Peene und die Bodden, aber ich bin mir sicher das es noch viele andere schöne Gewässer dort gibt.
    Würde mich freuen wenn jemand unterwegs ist und Lust hat mir was zu zeigen. Am besten wäre natürlich Zander, Barsch und Hecht.

    Danke und hoffentlich bis bald.

    12.08.18 16:41 1
  • Profilbild Boddenlümmel

    Kann dir das Team Boddenangeln empfehlen. Fagre jedes Jahr mit denen raus.

    12.08.18 16:48 1
  • Profilbild NSF_89

    Ok danke für deinen Tipp, ich würde mir auch gern andere Gewässer dort anschauen. Wenn du da noch einen Vorschlag für mich hättest wär super. Sonst warte ich einfach mal ob sich noch jemand meldet.

    12.08.18 21:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Boddenlümmel

    Schaproderbodden, Kubitzerbodden. Eigendlich die ganzen Bodden sind super. Haben dort schon unzählige Hechte in allen Größen gefangen. Sind super Gewässer. Aber am besten ist halt wenn man einen Ortskundigen dabei hat.

    12.08.18 21:27 0
  • Profilbild NSF_89

    Würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat.

    13.08.18 15:41 0
  • Profilbild Bärbeln

    Würde mit nem Kutter raus für ein tag und pilkern. Wir haben vor ein paar Jahren zu 2. Über 50kg Dorsch raus

    13.08.18 16:48 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hast du mal geschaut, wie die Wetterverhältnisse um Rügen sind? Momentan ist es hier oben teilweise echt windig, weshalb ausfahrten nur eingeschränkt möglich sind. Ansonsten ist es schwierig einen guten Tipp zu geben, da die Bodden einfach die Bodden sind. Hier sind überall richtig gute Fische zu erwarten 😅

    13.08.18 17:59 0
  • Unbekannt

    Die Zeit mit über 50 kg Dorsch ist vorbei. Du darfst max. 5 Dorsche pro Tag fangen. Da musst um auf 25 kg zu kommen schon ein paar schöne Dorsche fangen. 😉

    Ich würde nach eine Watthose mitnehmen und die Flachwasserzonen abfischen. Ansonsten halt einen Angelguide buchen und beim nächsten mal vielleicht alleine raus. Boote zum ausleihen gibt es eigentlich genug in und um Rügen.

    13.08.18 18:30 0
  • Unbekannt

    @NSF_89: mal sehen wie ich nächstes Wochenende Zeit habe. Dann komme ich vielleicht mal vorbei und man kann zusammen was starten. Hätte dann vlt auch die Option auf dem Greifswalder Bodden nen Guide plus Boot unterhalb der normalen Konditionen zu buchen.

    13.08.18 18:49 0
  • Profilbild NSF_89

    Des is mal ein super angebot👌🏻 nur bin ich leider erst ab nächstem Sonntag oben. Ab dann 2 Wochen. Wenn es von der Zeit her machbar is dann meld dich einfach. Wär auf jeden Fall dabei.

    13.08.18 20:05 0
  • Unbekannt

    Ach so... falsch gelesen 😂. Ja mach ja nichts, da ich ja hier oben wohne.

    13.08.18 20:08 0
  • Profilbild NSF_89

    Ja wenns passt meld dich einfach

    13.08.18 20:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler