Beiträge

  • Profilbild Must-t

    guten Morgen! ich möchte am kommenden Freitag nach Kappeln, und brauche eine Tageskarte. leider öffnet der Angelladen nicht und bei Stadt Kappeln geht keiner ran ( Warteschleife....). jetzt meine Frage an euch : kommt jm aus Kappeln und kann für mich die Karte besorgen? die jährliche Fischerei Abgabe habe ich schon, es geht rein um die Tageskarte. weiter Details gern dann per PN bzw telefonisch.

    wäre super wenn es iwie klappen würde.

    viele Grüße

    mus-t

    31.03.21 07:21 0
  • Profilbild Barschspotter

    Hat der Angelladen wirklich geschlossen? ...Dann ist der Großteil von uns ja aufgeschmissen:'(

    Ich lese Mal mit...

    31.03.21 12:59 2
  • Profilbild Must-t

    auf telefonische Anfrage haben die Karfreitag zu....

    31.03.21 22:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler