Beiträge

  • Profilbild Samuraicook

    Hallo liebe Petrijünger,
    mein Name ist Gerald, bin 38 Jahre alt und bin seit meinem 14 Lebensjahr dem fischen verfallen.
    Ich bin der erste der Familie der dem Flossentieren verfallen ist, damit meine ich - kein Familienmitglied hat mich zum Fisch geführt.
    meine ersten Erfahrungen habe ich im schönen OHV Oberhavelland sammeln können, bis ich beruflich eine Zeit am schönen Bodensee und dan - wie ich finde- eintönigen Frankfurt am Main sammeln konnte.
    Nun endlich nach langer Zeit wieder zurück nach OHV, suche ich wieder schöne und ruhige Stellen in der Umgebung Hohen Neuendorf bei Berlin.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch...
    Petri
    Gerald

    19.01.19 19:12 0
  • Profilbild Aurä

    Ja dann viel Spaß hier🤘

    19.01.19 19:31 0
  • Profilbild Y0da

    Grüß dich Nachbar! 👋

    19.01.19 21:35 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler