Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Also hier möchte ich mal mit einer kleinen Vorstellungsrunde beginnen. Es hat zwar jeder die Möglichkeit, auch in seinem Profil etwas über sich zu schreiben (was hoffentlich viele machen) aber hier ist es vielleicht etwas familiärer :)

    Also mein Name ist Martin und ich bin 37 und wohne in München. Ich bin zusammen mit Josef Holz. einer der beiden Gründer von Alle Angeln und während Josef programmiert, kümmere ich mich um alles andere, was so anfällt: also Organisation und Finanzen, Produktkonzeption & Testing, Marketing, Social Media, Community Support und Moderation. Ist wirklich krass viel Arbeit aber es macht auch einen Riesenspaß wenn man so ein Projekt von Null an starten kann und man von Anfang an viel positives Feedback bekommt.

    Achja ich angle seitdem ich ca 14 bin oder so und war früher in meinem Heimatort auch im Verein in der Jugendgruppe. Ich würde mich als Allroundangler bezeichnen aber da ich leider nicht so viel Zeit zum Angeln habe, wie ich gern hätte, beschränkt es sich in letzter Zeit meistens auf das Fliegenfischen. Ansonsten gerne auch mal Schleppfischen oder Hegene an den großen bayerischen Seen oder an einem kleinen Weiher mit der Pose oder Pickerrute...

    So, jetzt kommt ihr und es muss auch wirklich nicht so ausführlich sein :)

    11.12.16 21:33 38
  • Profilbild Christian Kludaß

    Hallo super App muss ich echt sagen habt euch super geile Gedanken gemacht geile Sache
    So jetzt zu mir mein Name ist Christian Kludaß bin 28 Jahre ich angle schon seid mein 7 Lebensjahr einmal die Rute in der Hand gehabt und sofort wurde es pure Leidenschaft

    😍😍😍😍😍😍🎣🎣🎣🎣

    15.12.16 16:39 7
  • Profilbild flurfunk

    Danke 👍

    15.12.16 17:02 6
  • Werbung
  • Profilbild jan1601

    Ich mach einfach mal mit.
    Ich bin der Jan, 27 aus dem LK Amberg-Sulzbach in der Oberpfalz. Habe dieses Jahr erst meinen Schein gemacht und bin seit dem total infiziert! Habe bis jetzt alles ausprobiert, neige im Moment aber eher zum Spinn- und Fliegenfischen, da unsere Vereinsgewässer dazu einfach super sind.

    15.12.16 17:31 9
  • Unbekannt

    Servus! I finds Super dass es jetzt ein Forum gibt! Austauschen und gemeinsames Diskutieren ist ja auch wichtig und vor allem oft große Hilfe für wenig erfahrene Fischer...
    Mein Name is Oskar und ich kom ursprünglich ausm Landkreis FFB bei München, wohn aber seit einigen Jahren am Bodensee.
    Am liebsten Jage ich Hechte und Bodensee-Felchen... Angel aber erst seit fast 2 Jahren.

    15.12.16 18:35 8
  • Profilbild Porky

    Petri zusammen,
    mein Name ist Christoph und komme aus der Region Hannover.
    Angeln gehe ich schon seit dem ich denken kann. nur meist in Urlaub an der See.
    seit einiger Zeit, ärger ich die Fischis auch hier zu Lande ;)
    bin im Fischereiverein Hannover.
    Vielleicht sieht man sich ja mal, bis dahin
    Petri Heil

    22.12.16 08:51 7
  • Werbung
  • Profilbild guitar

    Hallo zusammen, bin der Sandor, komme aus Ungarn, lebe in BW. seit 2011. Arbeite bei einer Sicherheitsfirma, meine Hobbys sind angeln link spielen. Wünsche Euch Allen viel Spass am Ufer! 😊

    22.12.16 11:51 7
  • Profilbild Marcel09

    Hey Ho, ich bin Marcel link Hamburg., Angel seit ich laufen kann bei jeder Gelegenheit, und solange der Kühlschrank Platz bietet und betreibe seit einem Jahr mit meiner Frau die BBQ-Donut Vermietung in Hamburg Tatenberg. (Grillboote bis 10 Personen, auch super spaßig zum Angeln. Dickes Lob für die APP. Macht echt Spass Ihr beim wachsen zu zu schauen. Bin ein reiner Kochtopf Angler., alles was gefangen wird, wird gegessen, als Köder genutzt und was dann noch übrig ist, wird von meinen Wasserschildkröten mit größtem Vergnügen gemampft. Nichts gegen. catch and release, solange dieses Waid gerecht passiert. Vielleicht sieht man sich mal an der Elbe oder auf den BBQ-DonutsPetri Heil und weiter so.

    22.12.16 15:41 13
  • Profilbild Shaps

    Moin, ich bin Daniel, bin 32 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich bin Spinnfischer aus Leidenschaft und versuche, solange keine Schonzeit ist, eigentlich jede Woche ans Wasser zu kommen. Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen ✌

    Petri

    23.12.16 07:00 9
  • Profilbild AvPGameplayer

    also ich erzähle auch etwas hi ich bin (möchte lieber anonym bleiben) ich angeke seit dem ich 12 bin jetzt bin ich 16 tja ich hatte schon einige fische am haken darunter war mein größter 2 meter groß es war ein wels ich kann mich noch erinern wie stark der war aber ich finde mann sollte kräftige große fische meist wieder zurück legen damit er auch kräftige nachkommen zeugt dann haben auch die anderen angler was davon alo wollte auch fragen angelt jemand regelmäßig am main wenn ja dann müsste er mich schon öfter fesehen haben und noch zu schluss welchen köder benutzt ihr an der schleuse am meisten? ich blinker weil dort fluss barsche und zander sind

    24.12.16 11:02 7
  • Profilbild AvPGameplayer

    p.s beste app

    24.12.16 11:02 5
  • Profilbild Marcaroni

    Frohe Weihnachten euch allen. Ich bin der Marc aus Bielefeld und machte meinen Schein vor 2 Jahren. Nach einer kurzen Spinnzeit steckte ich mich bei einem Kumpel beim Karpfenangeln an und bin seitdem Feuer und Flamme dafür.
    Meine ersten Erfahrungen konnte ich an einem kleinen Privatgewässer in der Nähe von Lage sammeln. Ab und an kam auch der ein oder andere "Auswärtstrip" hinzu, wo ich mit einem Kumpel auch meinen ersten Doppeldrill erleben durfte. (Wahnsinns Erfahrung!!)
    Nach diesen ersten beiden Jahren an dem Privatsee möchte ich nun aus der "Wohlfühloase Bauwagen" austreten und die großen im Lippischen Fischereiverein jagen.
    In dem Sinne wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch und dicke Fische.
    LG Marc

    25.12.16 10:59 6
  • Profilbild Luzifer

    Abend, bin der Flo...
    Zu mir: bin 34 Jahre jung, angelverückter aus Aachen. Mit Revier ist aber der Rhein von Köln bis Duisburg wo ich überwiegend auf Zander und Barsch unterwegs bin.

    26.12.16 23:15 4
  • Profilbild Ostfriesland Angelt

    Moin

    Dann wollen wir auch mal

    Mein Name ist Sascha, ich bin 38 Jahre alt bzw, jung und wohne im wunderschönen Ostfriesland. Ich Angel mit Begeisterung, vorzugsweise auf Zander, Barsch und Aal.

    Bin Mitglied im Verein BVO Emden und in einer Interessengemeinschaft mit der wir einen eigenen See gepachtet haben

    27.12.16 23:09 4
  • Profilbild Schotty98

    Hi, bin der Thilo aus Düsseldorf. Angel schon immer. Am Rhein gibt es für ( fast ) jede Methode super Angelplätze. Bin (zur Zeit) 1. Vorsitzender des SAV Benrath . Finde die App auch Super, hoffe aber das bei den Einstellungen noch einiges hinzu kommt. Petri Heil an alle. Man sieht sich am Wasser.

    28.12.16 12:28 4
  • Profilbild Andi Bait

    moin moin... bin der andi aus kölle.... ich beangel hauptsächlich den Rhein.... egal ob Ansitz oder mit der Spinnrute....
    die App finde ich klasse!
    Was mich allerdings stört ist.....
    ich bekomme häufig Nachricht das sich xy für meine angel stelle interessiert oder xy interessiert sich..... Und dann nichts mehr.... wenn ich dann auf die Nachricht gehe , komme ich lediglich auf das Profil von xy .... kann aber nicht erkennen worum es geht......
    das wäre noch eine tolle Option

    28.12.16 12:46 9
  • Profilbild Christoph Paul

    Moin, habe heute meinen ersten Fang eingetragen und möchte mich nun auch vorstellen!

    Mein Name ist Christoph, bin 27 Jahre alt und komme aus Uelzen in Niedersachsen. Zu meinen "Angellieblingen" gehört die Hochseeangelei und wenn die Arbeit verhindert, dass ich ans Meer düse, bin ich ab und mal am FoPu.

    Beruflich bin ich als Bauleiter tätig und betreibe neben dem Angeln noch die Foto- und Videografie als Hobby.

    Vielen Dank für die App!!! Sehr cool! 👍

    28.12.16 16:51 4
  • Profilbild Martin Dahley

    Servus bin der Martin.

    Bin 2010 nach München gezogen.
    Und bin Leidenschaftlicher stipper
    mal schauen was speichersee und isarkanal 2017 so geht.

    das angeln in Bayern ist sehr sehr komisch wenn man DAV in Brandenburg gewohnt ist.

    Die app ist einfach super.

    28.12.16 16:54 4
  • Profilbild Popeye

    Hallo ich komme aus Amberg bin 40 Jahre alt habe meinen Schein seit 1 Jahr und habe mich mit dem Virus des Karpfenangeln infiziert und habe ein echt schönes und erfolgreiches Jahr hinter mir und kann es kaum erwarten dass es wieder ans Wasser geht

    29.12.16 18:50 4
  • Profilbild Tobi82

    Hallo bin der Tobi bin 34 Jahre alt und komme aus Bayreuth. Ich habe meinen Schein seit 3 jahren. Ich bin leidenschaftlicher Fliegenfischer angle aber auch gern mit Pose.

    Finde die total Klasse.

    30.12.16 06:55 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler