Dioxion und PCB belastung bei Aalen aus Niedersachsen?!
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild DonDiekn

    Hat jemand etwas darüber gehört sollte man nun wirklich lieber keine Aale mehr räuchern?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.08.19 20:39 0
  • Unbekannt

    Der Hinweis ist nicht neu. Wer aufmerksam liest und sich erkundigt, weiß das diese Empfehlungen bereits seit 2009/2010 gültig sind (je nach Fluss; gelten übrigens auch für Brassen). Die Werte waren schon damals so hoch, dass von Verzehr komplett abgeraten wurde (außer bei Brassen aus Westniedersachsen, da galt 400g im Monat sind noch vertretbar). Wem seine Gesundheit lieb ist, der hält sich daran.

    12.08.19 20:52 0
  • Profilbild DonDiekn

    Danke dir 👍

    12.08.19 21:21 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler