Beiträge

  • Profilbild chipoGER

    Guten Tag und dickes Petri an alle Angler da draußen !

    Ich arbeite an einem kleinem Projekt.
    Da ich aus meinem anderen Hobbykreis schon positive Erfahrungen gemacht habe mit der Plattform Discord als Chatplattform habe ich dazu entschieden dort eine Angel Community aufzubauen , von Anglern für Angler.

    Einige von euch werden eventuell noch nie von Discord gehört haben . Es ist eine App oder Programm auf PC oder Handy(iOS/Android) über die man Chatten kann , Videotelefonie organisiert wie in einem Forum .

    Es ist wie ein Livechat in Themen kategorisiert.
    Ich möchte diese Plattform nutzen um Angler zu vermitteln damit sie sich kennen lernen können sich über Tackle unterhalten können , Rigs und alles worüber sie wollen.
    Es ist aus meiner Sicht eine Ergänzung zu Alle Angeln.

    Ich will hier niemanden von hier abwerben , ich halte mich ja selbst hier auf , ich möchte nur eine Ergänzung anbieten .

    Das Projekt hat gestern Abend erst gestartet und ich kann mit ein wenig stolz schon behaupten über 20 Angler aus allen möglichen Regionen dafür begeistert zu haben. Was mich schon etwas stolz macht weil Ebend nicht jeder das kennt.

    Ich würde mich freuen wenn ihr ein Teil der Community werdet ! Mit uns Chattet , Erfahrung austauscht und euch auch eventuell mit Verbesserungsvorschlägen einbringt !

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

    Hier geht's zum Discord

    link8suQgqqfkE

    Für jegliche Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Petri Heil und immer straffe Schnüre

    09.02.22 06:07 8
  • Profilbild Palino

    Warum verschwindet dein Thema so oft?

    09.02.22 10:30 0
  • Profilbild chipoGER

    Hatte die andern gelöscht und es nochmal besser formuliert damit es ansprechender ist.

    09.02.22 11:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Ah verstehe. 👍

    09.02.22 11:50 1
  • Profilbild chipoGER

    32 Angler haben sich schon eingefunden in nicht einmal 24h. ich freu mich. Aber da geht noch was 😁

    09.02.22 14:50 3
  • Profilbild WURFWEITER

    Sehr coole Idee!

    09.02.22 14:53 2
  • Werbung
  • Profilbild chipoGER

    danke schön! dann mitmachen, mitquatschen und gerne in der Angelkameradschaft/Verein/Freunden teilen !

    09.02.22 14:58 2
  • Profilbild chipoGER

    die 50er Marke ist auch schon gefallen. also Leute. ihr seht. in kürzester Zeit interessieren sich doch schon jede Menge Leute dafür. schaut vorbei !

    09.02.22 21:28 1
  • Profilbild Palexo

    hallo ChipoGER, ich bin mit sowas über private ,,Werbung" immer sehr vorsichtig, gibt es da eine Gruppe aus der Niederlausitz/Bautzen?

    09.02.22 21:38 2
  • Profilbild chipoGER

    aus der Region ist glaub ich noch niemand dabei. aber es hat auch noch nicht jeder mitgeteilt von wo er kommt bzw welchem Angelverein er angehörig ist

    10.02.22 05:07 1
  • Profilbild Kiefer

    👍🏻 bin auch dabei. Hab selber auch einige Jahre nen discord Server betrieben, wenn du also Unterstützung benötigst, gebe mir Bescheid- Grüße Kiefer

    10.02.22 08:08 0
  • Profilbild chipoGER

    komme ich sehr gerne drauf zurück.

    10.02.22 08:22 0
  • Profilbild Kiefer

    Top ! Hoffe es finden sich noch viele ein !

    10.02.22 19:36 0
  • Profilbild chipoGER

    hoffe ich auch 😁 davon lebt die Community.

    10.02.22 20:49 0
  • Profilbild Maren Garry

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.02.22 21:31 0
  • Profilbild Maren Garry

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.02.22 22:22 0
  • Profilbild chipoGER

    die ersten 100 sind zusammen 🤩

    12.02.22 16:36 0
  • Profilbild FatFishFabi

    Ich habe mich auch mal angeschlossen!
    Wollte mich dieses Jahr ohnehin ein bisschen mehr in die Anglercommunity integrieren, da passt das ja :D

    13.02.22 07:18 1
  • Profilbild chipoGER

    jeder ist herzlich willkommen. kann mich immer nur wiederholen , umso mehr desto spaßiger wird's doch und die Erfahrungen die sich da Clustern der Hammer. kann jeder nur von lernen

    13.02.22 08:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler