Beiträge

  • Profilbild Netsak1992

    Moin Moin
    Ich habe gestern meine Fischerprüfung erfolgreich abgeschlossen nach 6 Monatiger Unterbrechung wegen Corona. Mein Fischerein hab ich heut nartulich auch schon abgeholt.
    Jetzt Will ich am Wochenende mal los. Und um Blöde Gastkarten zu bekommen muss mann natürlich im Verein sein was ich NOCH nicht bin. Kennt jemand im Umkreis von Verden ein Verein wo mann Gastkarten ohne Vereins Angehörigkeit bekommt? Und wo mann auch über Nacht bleiben darf
    Danke schonmal für eure Hilfe

    22.10.20 17:13 0
  • Profilbild Berti..

    Schau mal bei heyfish vielleicht findest du dort erwas

    22.10.20 17:16 1
  • Profilbild Dweb

    Aber gastkarten gibt's doch nur für Gäste... Oder meinst du, das jemand aus dem jeweiligen Verein dabei sein muss? So etwas gibt's ja auch

    22.10.20 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Smashke

    Meist darfst du bei gastkarten ohne vereinsmitglied angeln.. Das Problem bei mir in der Nähe ist, dass es ab dem 15. Oktober nicht mehr viele gastkarten gibt, weil die forellenschonzeit begonnen hat

    22.10.20 17:51 0
  • Profilbild Smashke

    Schau dich doch mal hier in der App bei "Gewässer finden" um.... Da findest du meistens auch Angaben für gastkarten.... Oder du fragst mal bei deinem Händler

    22.10.20 17:52 1
  • Profilbild Jesus

    Wie Berti bereits geschrieben hat: Hejfish

    22.10.20 19:01 2
  • Werbung
  • Profilbild Dav0s

    Du hast 6 Monate gewartet oha...
    Ich warte jetzt seit 2 Monaten auf die Prüfung und fühle mich schon verarscht...

    22.10.20 19:28 0
  • Profilbild Netsak1992

    Was anderes blieb mir nicht übrig 😅

    22.10.20 19:29 0
  • Profilbild Dav0s

    Ja is schon klar, finds trotzdem krass. Ich hoffe ja das ich nich mehr lang warten muss 😂

    22.10.20 19:30 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    am besten ist noch immer ein Regionaler Angelhändler.
    Die haben meist genug Gastkarten.
    Oder wissen zumindest wo man welche bekommt.
    Es sind ja nicht immer nur Verreine auf den Gewässern.
    Grüße Fly

    22.10.20 20:49 1
  • Profilbild yOurRandom

    Hey,
    Ich kann nur wie schon genannt Hejfish wärmstens empfehlen. Gibt auch eine App, da kannst du 24/7 eine Karte kaufen, manchmal reicht es sogar diese auf den Handy zu zeigen, wenn es an einem Gewässer nur gedruckt erlaubt ist wird dir das gesagt.

    Ansonsten wie auch schon gesagt einfach zum nächsten Angelshop gehen, die haben meist Karten, ansonsten können sie dir sagen wo du diese bekommst. 😋😌

    23.10.20 11:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler