Beiträge

  • Profilbild chemofisch

    Servus Leute,
    ich bin normalerweise auf Rügen und ab und zu an der Elbe unterwegs, aber nun will ich mich am Edersee versuchen. Jedoch bin ich noch etwas ratlos, denn letzten Sonntag bin ich komplett ohne Biss geblieben. Zielfisch ist Zander, Hecht und Barsch. Meine Boxen sind voll mit Kunstköder für das Spinnfischen.
    Also würde mich über etwas Support freuen und ich finde es immer wieder toll sich mit anderen Angler über Erfahrungen auszutauschen
    Grüße 🙂

    12.06.18 20:43 0
  • Profilbild Hechtschreck

    Ich war jetzt drei mal dort und bin nie ohne Fisch geblieben. Vom Boot ein mal und zwei mal vom Ufer. Ich kann aber nicht viel sagen außer werfen werfen werfen. Hab alle drei Fischarten gefangen aber Zetti auf gummi am Boden, Hecht unter nem Boot und barsch im flachwasser

    14.06.18 13:20 0
  • Profilbild Nombre988

    Edersee ist ne Diva. Gibt Tage da geht's wie Sau und Wochen wo nix geht. Probier es mit Naturköder! Hast ein Echolot? Bringt natürlich nix wenn du an stellen angelst wo nix ist. ;) An welcher Ecke bist? Herzhausen? asel? Mit boot, ohne Boot? Paar mehr Infos... Ansonsten Google Mal Edersee Hotspots... Der See ist riesig und hat einen massiven Weißfisch bestand. Da laufen Kunstköder meist echt schlecht. Versuche es Ufernah und besorg dir Köderfische!! Ganz früh anfangen am besten um 5 Uhr. eher 4.30 Uhr.

    14.06.18 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    Achja am besten auf 3-4 m Ufernah Schleppen. Der See hat Steilkanten davon träumst du nur. teilweise reichen 4m Abstand zur Steilkante und du hast schon 10m Tiefe!

    14.06.18 19:51 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Pppssschttt 😁 Rügen ist doch geheim und das schlechteste Angler link's😎 aber ich lese gerade Online... wer die Räuber fangen möchte darf nicht festgelegt sein.🗯(die Größe See ) Ihre schiere Größe macht es das Angeln im Edersee dafür aber nicht immer leicht, Die Barsche zu link je nach Jahreszeit haben sie auch ihre bevorzugten link jagen sie Z.B März-Juni Herzhauer Brücken Waldecker Bucht Fürstental etc. Spoiler(link)✌😎

    15.06.18 04:28 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ich war gestern an der Herzhauser Brücke. Da ging nichts. Ich wäre für Tips (Ufer angeln) zum Spinnfischen dankbar. Gerne auch PN.

    26.02.19 18:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex363

    @tackle team ist am edersee nicht aktuell schonzeit?

    27.02.19 11:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler