Beiträge

  • Profilbild Schweden Schwärmer

    Hi.
    ich suche ein paar Leute die keinen bock haben allein fischen zu gehn .
    Auch zum Austausch von Erfahrung oder einfach mal einen Angler Stammtisch 😎 vor allem jetzt in der schonzeit von Hecht und Zander ist es schon ein bisschen langweilig ✌
    also wer lust hat bitte melden ...

    12.02.19 14:07 1
  • Profilbild Toni Conradi

    Ich 🙋‍♀️

    12.02.19 18:34 0
  • Profilbild Schweden Schwärmer

    ist ja nicht gleich um die Ecke 😂

    12.02.19 18:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Im Moment leider wenig Zeit, aber wenn dann meld ich mich mal

    12.02.19 19:37 0
  • Profilbild Schweden Schwärmer

    ok würde mich freuen ✌

    12.02.19 19:41 0
  • Unbekannt

    Angeln regelmäßig in der Erfurter Umgebung würde gerne mal dann Ende der Schonzeit zu einem angeln kommen 💪🏻

    12.02.19 21:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Schweden Schwärmer

    das bekommen wir hin 👍

    13.02.19 08:44 0
  • Profilbild Housemeister

    Falls jemand von euch gerne mit den doch recht teuren Reel Eels von Savage Gear angelt - die gibt‘s gerade bei Ruby‘s Anglertreff für‘n Appel und nen Ei zwischen 2 und 4€ in allen drei Größen. (Die Großen gibt‘s bspw. für 12€ bei Amazon)

    16.02.19 08:19 0
  • Profilbild Schweden Schwärmer

    hört sich gut ✌da weden sich die Hechte in schweden wieder ärgern 😂

    16.02.19 10:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler