Beiträge

  • Profilbild Remmidemmi

    Es gibt nun eine Whatsapp-Gruppe Fischen in Bayern. Ein Jeder der sich dafür interessiert ist herzlichst eingeladen, sich auszutauschen, Anregungen zu holen und sich einfach zu verabreden. Die Themen haben ein absolutes Breitband an Zielfisch und Technik. Natürlich sind auch tolle Momente und Bilder dazu gefragt.
    Bei Interesse einfach über PN anschreiben und schon seid ihr dabei.

    Petri Heil und viele Grüße
    Thorsten

    17.05.18 12:47 3
  • Profilbild flurfunk

    Bayern ist groß 😁

    17.05.18 12:52 2
  • Profilbild Remmidemmi

    mit dem Fahrrad schon.. 🤔.. manchmal muss man über den Tellerrand schauen und man findet gemeinsame Gewässer und Interessen.. Wir sind noch wenig und trotz dieser Zahl decken wir ein Gebiet von München bis zum Mittelmeer ab, an Erfahrungen und Techniken..

    17.05.18 13:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Remmidemmi

    Zudem geht es um das Vorhaben und es ist doch schön, wenn jemand in der Nähe ist oder Tipps geben kann..

    Viele Grüße 🤘

    17.05.18 13:03 0
  • Profilbild DerMatjes

    Ich fände es prima, wenn man sich z.B. so zu einem gemeinsamen Fischen verabredet. Geht in der App leider schnell wieder unter.
    Als vereinsloser suche ich immer wieder Angelpartner.

    17.05.18 13:30 1
  • Profilbild Manuel Weichert

    ich bon zur Zeit auf Montage in ulm und Umgebung. habe hier in der Ecke auch schon meine Augen offen gehalten und großes Interesse daran gefunden.

    17.05.18 15:14 2
  • Werbung
  • Profilbild FelixDerAngler

    Hey, ich mache gerade meinen Angelschein in Erlangen und hätte Interesse an eurer Gruppe 😁 Weiß nur nicht wie genau das mit PN funktioniert...

    27.05.18 09:40 1
  • Unbekannt

    wie kann ich denn ne PN schicken ? würde gerne beitreten

    28.05.18 18:17 1
  • Profilbild FelixDerAngler

    ? Kann ich jetzt aufgenommen werden?

    29.05.18 19:18 1
  • Profilbild Marcus78

    Hört sich gut an bin aus dem Landkreis Mühldorf und währe interessiert an so einer Möglichket Tipps und Tricks an verschiedenen Gewässern auszutauschen
    Gruß Marcus

    29.05.18 20:54 1
  • Profilbild Banana Joe

    🙉✌👍

    29.05.18 21:54 0
  • Profilbild Thomas Schössler

    wie schreibt man denn eine PM?

    30.05.18 12:10 0
  • Profilbild Banana Joe

    dazu muss man Remmidemmi "folgen" dann kann er uns anschreiben und eine Nachricht link Remmidemmi auch uns "folgt" dann können wir ihn anschreiben 🙉🐒🙈

    30.05.18 12:13 1
  • Profilbild Thomas Schössler

    na super 😅

    30.05.18 12:23 0
  • Profilbild Banana Joe

    😂 i know

    30.05.18 13:02 0
  • Profilbild FelixDerAngler

    na toll 😂

    01.06.18 11:35 0
  • Profilbild FelixDerAngler

    Ein bisschen umständlich finde ich, aber gut.

    01.06.18 11:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler