Beiträge

  • Profilbild PeLie

    Servus,
    Singlefischer sucht für gemeinsames Hobby eine Fischerin die Lust hat gemeinsam Zeit am Wasser zu verbringen um seinem Hobby nachzugehen.
    Fische im Umkreis von Ingolstadt und bin auch offen für Angeltrips.

    04.02.21 07:43 6
  • Profilbild Aal Jimmy

    Siehst doch Nett aus, ich wünsch dir Glück 🤙🏼

    04.02.21 13:35 4
  • Profilbild PeLie

    danke dir Jim

    04.02.21 13:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Blackbass_08

    Dann mal viel Glück 😂

    04.02.21 17:19 2
  • Profilbild PeLie

    danke dir, ein Versuch ist es wert

    04.02.21 17:22 1
  • Profilbild Bazhw85

    Viel Glück dabei. Meine hält mich momentan zuviel vom Angeln ab für meinen Geschmack. 😂
    Einen Angelverrückten Partner noch dazu das wäre was.

    04.02.21 23:23 5
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Ich drück dir die Daumen... Ich glaube aber das wird nicht einfach. Zum einen gibt es perse nicht viele Anglerinnen und obendrein werden die wenigen durch Kommentare unter ihren Fängen wie „schöner Fisch... aber die angelerin ist noch schöner“, „wer so aussieht darf auch den Fisch mitnehmen“, „Bor, was für dicke Plötzen... ich mein übrigens die Fische“, „Aal... ein Auge...“ eher abgeschreckt. Vermutlich fährst du am besten wenn du deine Frau anderweitig suchst, Sie dir zu liebe den angelschein macht und ab und zu mal mit kommt. Du machst das im Gegenzug genau so. Und so bleibt jedem sein Hobby zum abschalten oder halt zum gemeinsam teilen.
    Fazit: Ich bin froh für jeden Tag alleine am Wasser und freue mich um so mehr wenn meine Frau mal mitkommen mag.

    05.02.21 00:43 11
  • Profilbild Angelfreude1962

    Mein Mann und ehemaliger, bester Angelpartner ist leider nicht mehr bei mir. Wir haben Nachtangeln gemacht und teilweise ganze Wochen am Wasser verbracht, ohne das es jemals eintönig wurde. Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich das vermisse. Es wäre mein größter Wunsch wieder einen solchen Angelpartner zu finden. Leider wohne ich scheinbar in der falschen Gegend und vom Alter her stehe ich wohl leider auch nicht mehr auf der "interessanten" Liste.

    12.06.21 03:45 6
  • Profilbild Banibär

    @PeLie - viel Glück 💪
    @Angelfreude1962 - tut mir leid um deinen Verlust! Bloß nicht den Kopf hängen lassen, du wirst schon noch fündig! Ist doch beim Angeln auch so, dass es ewig dauern kann, bis was beißt 😉

    12.06.21 10:33 5
  • Profilbild KleinerWelli

    hallo angelfreude :)

    zu deinem verlust,link mir leid ...

    ich denke mir,mir würde es genauso gehen,wenn mein link will garnicht daran denken.

    mein männe,war eigentlich die treibende kraft bei link wollte den schein machen,ich 7jahre älter als er (soviel zum thema 'interessanten liste',wenns paßt,dann paßts!)sagte darauf hin : ich mache den auch (link blicke) zack,ich habe es mir selbst bewiesen UND link

    zum thread ersteller,ich würde mich der meinung von 'fishingchris' link ? ein 'gemeinsames' hobby,zu seinem baby aufbauen,natürlich schießt es das andere nicht aus,jedoch befürchte ich,das es dann son bissl knatsch gibt,wenn : hey,packe mal mein zeugs wieder in meine tasche - usw ;)

    hasse nun eine passende partnerin,eigentlich gefunden ?

    LG

    15.06.21 06:36 1
  • Profilbild PeLie

    Hallöchen,
    nein bis jetzt hat sich noch nix ergeben.
    LG

    15.06.21 07:02 0
  • Profilbild KleinerWelli

    schade :( suche nicht,lasse dich finden ;)

    15.06.21 07:29 0
  • Profilbild PeLie

    Das sowieso 😉👍

    15.06.21 08:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler