Beiträge

  • Profilbild PeLie

    Servus,
    Singlefischer sucht für gemeinsames Hobby eine Fischerin die Lust hat gemeinsam Zeit am Wasser zu verbringen um seinem Hobby nachzugehen.
    Fische im Umkreis von Ingolstadt und bin auch offen für Angeltrips.

    04.02.21 07:43 4
  • Profilbild Jim.R

    Siehst doch Nett aus, ich wünsch dir Glück 🤙🏼

    04.02.21 13:35 4
  • Profilbild PeLie

    danke dir Jim

    04.02.21 13:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Wackel 1.0

    Dann mal viel Glück 😂

    04.02.21 17:19 2
  • Profilbild PeLie

    danke dir, ein Versuch ist es wert

    04.02.21 17:22 1
  • Profilbild Bazhw85

    Viel Glück dabei. Meine hält mich momentan zuviel vom Angeln ab für meinen Geschmack. 😂
    Einen Angelverrückten Partner noch dazu das wäre was.

    04.02.21 23:23 1
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Ich drück dir die Daumen... Ich glaube aber das wird nicht einfach. Zum einen gibt es perse nicht viele Anglerinnen und obendrein werden die wenigen durch Kommentare unter ihren Fängen wie „schöner Fisch... aber die angelerin ist noch schöner“, „wer so aussieht darf auch den Fisch mitnehmen“, „Bor, was für dicke Plötzen... ich mein übrigens die Fische“, „Aal... ein Auge...“ eher abgeschreckt. Vermutlich fährst du am besten wenn du deine Frau anderweitig suchst, Sie dir zu liebe den angelschein macht und ab und zu mal mit kommt. Du machst das im Gegenzug genau so. Und so bleibt jedem sein Hobby zum abschalten oder halt zum gemeinsam teilen.
    Fazit: Ich bin froh für jeden Tag alleine am Wasser und freue mich um so mehr wenn meine Frau mal mitkommen mag.

    05.02.21 00:43 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler