Beiträge

  • Profilbild Patryk Krauze

    Wir, die Fishing Freaks NRW, sind eine Angelgemeinschaft jeder Altersklasse die sich das Ziel gesetzt haben als Team unserem Hobby nachzugehen. Der Gedanke ein Team zu bilden kam unseren Gründern Pascal und Patryk. Bei einem Aufruf in einem Forum meldeten sich ziemlich zügig gleichgesinnte, die auch die Nase voll davon hatten, ständig alleine loszuziehen. Nun, seit dem Tag der Entstehung haben wir vereinzelt schon Ausflüge zum angeln bestritten und uns gegenseitig etwas kennengelernt. Damit die Gruppe weiter wächst und wir schon bald Event-Angeln planen können, sind wir auf eure Unterstützung und Leidenschaft angewiesen. Meldet euch einfach bei uns und werdet Teil eines Teams was denn Ruhrpott zu einem Hobby-Team vereint.

    29.03.17 14:46 3
  • Profilbild Housi

    Ich wäre dabei!

    30.03.17 07:33 1
  • Unbekannt

    NRW? Angeln? Top!!!

    25.04.17 09:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Niklasius

    Ich wäre auch auf jeden Fall interessiert! WhatsApp-Gruppe?

    25.04.17 09:41 0
  • Profilbild Zanderjoker

    ich wäre auch dabei

    12.09.18 21:53 1
  • Profilbild Michael Lamparski

    Die Idee iss top👍 Wäre auch sehr interessiert! Gruss aus Dortmund

    12.09.18 22:33 0
  • Werbung
  • Profilbild henri

    ich wäre auch gern dabei

    17.09.18 13:18 1
  • Profilbild Monsoner

    geht denn auch was bei Aachen ??

    17.09.18 14:57 1
  • Profilbild Monsoner

    ach jo hab's in nen anderen thread Grad gelesen 👍 dann meld dich 😉

    17.09.18 14:59 1
  • Profilbild Moselfishing206

    Was meint ihr mit event angeln

    17.09.18 15:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler