Freiburger Neuling sucht Angler/in zum Angeln in Frankreich
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild BerlinerKindl93

    Hallo aus dem Lieben Freiburg,

    Ich bin Chris 26 und neu im Angelsport. Da dieses Jahr alle Kurse voll sind gehts nach Frankreich zum Angeln.

    Ich suche jemanden der die Lust und Zeit hat mich in den Angelsport einzuführen. Ausrüstung für Raubfisch Angeln ist vorhanden. Mobil mit Auto bin ich auch.

    Leider noch kein Angelschein vorhanden deshalb nur in Frankreich möglich.

    Ich würde mich über bereitwillige Angler/ihnen freuen und die Benzin Kosten und das ein oder andere Bier oder Wein würde auf mich gehen :)

    Lg und Petri Heil

    Chris

    19.07.20 13:42 1
  • Profilbild Thomas Schmidt3

    Hi Chris, Angel auch in Frankreich, auch wegen der besseren Regelung und geringeren Kosten. Bin momentan fast täglich drüben nach Feierabend und am Wochenende auch mal mit Zelt an diversen Seen darfst dich gerne mal melden. LG Thomas

    29.07.20 08:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler