Beiträge

  • Profilbild Varga Lénárd

    Moin Leute, bin vor sechs Tagen nach Gießen gezogen und suche nette Menschen denen Angeln gehen kann ^^
    Ich bin 32 Jahre jung und ein richtiger, badass Angelfreak.
    Bin schon Mitglied der Anglerverein ASV Gießen und mag mit allem Methoden zu angeln. Ansonsten auch sehr flexibel - also Nachtangeln, Bootangeln oder nur spontan loszufahren ist mir kein Thema (:

    Ich würde mich freuen neue Menschen kennenzulernen und falls ihr Paar Typs um den Vereinsgewässer habt dann höre ich gerne zu.

    Bis bald xD

    08.08.21 13:40 1
  • Profilbild Nachizzle

    Komme auch aus Gießen und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Am liebsten aber spinnfischen;)

    04.09.21 09:58 1
  • Profilbild Varga Lénárd

    Hy Nachizzle, wir können morgen gerne Spinnfischen gehen. Was meinst du?
    Habe dich abonniert, kannst pn schreiben.
    :)

    04.09.21 17:50 0
  • Werbung
  • Profilbild boran58.

    Komme aus der Nähe Lust mal zu angeln

    06.10.21 12:11 0
  • Profilbild Benny 91

    Hey Varga,
    ich komme aus Marburg und würde mich freuen mal mit dir ans Wasser zu gehen. Derzeit brenne ich für's Spinnfischen.
    LG Benny

    26.10.21 14:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler