Beiträge

  • Profilbild Zerox

    moin Leute ich hab ein problem und wollte wissen ob ich der einzige damit aktuell bin. undzwar hab ich meinen vispas der am 31.12 endet verlängern lassen. Kann aber keine gastkarte mehr anfragen weil ich angeblich kein Abonnement mehr habe laut der Website. Im Profil aber steht drin das ich noch bis zum 31.12 definitiv gültig sei. Das Problem ist das ich erst eine Person als gast angemeldet habe und nun gerne die letzten 2 Möglichkeiten ausnutzen möchte für nen Freund und seinen Sohn.... ich bekomme auch seit Dienstag nichtnal per Mail eine Rückmeldung was das angeht. Bin ich der einzige mit dem Problem oder ist das aktuell bei allen so? täte mich mal interessieren denn ich bin echt sauer darüber.

    09.12.22 17:53 0
  • Profilbild Ralli08

    Schon mal dort angerufen und den Herrschaften deine Problematik erklärt? Gibt Viele dort, die ganz gut Deutsch oder Englisch sprechen

    10.12.22 08:31 0
  • Profilbild Zerox

    da geht aktuell nichtmal jemand dran

    10.12.22 09:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler