Beiträge

  • Profilbild Steffi0806

    Ich bin sehr neu und daher entschuldigt die frage, aber wie stelle ich bei meinen Fängen als Standort geheim ein? Habe jetzt immer ein Gewässer in der Nähe angegeben und das würde ich gern vermeiden. Dankeschön für die Antworten

    27.08.20 10:52 1
  • Profilbild Chris Poor

    Hast du mal probiert, nichts an zugeben?

    27.08.20 11:02 2
  • Profilbild Steffi0806

    Ja dann steht da, dass ich ein Standort angeben muss.

    27.08.20 11:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Chris Poor

    ok, denn kann ich auch nicht helfen

    27.08.20 11:08 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, bei Fragen kann man die Suchfunktion erst einmal nutzen, da es viele Fragen mittlerweile gefühlt täglich gibt.😉

    Hier ein Link zu dem Thema:

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link3%BCnsche-und-Verbesserungsvorschl%C3%A4ge/Wie-kann-man-das-Gew%C3%A4sser-auf-Geheim-stellen%3F-21662

    27.08.20 11:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler