Beiträge

  • Profilbild Fluxbr

    Moin, ich gehe in Bremen, meistens an der Weser und Ochtum, angeln und suche nach Gesellschaft zum ausführen des gemeinsamen Hobbys. Ich bin nach jahre langer Abstinenz dieses Jahr wieder zum Angeln zurück gekehrt und hatte die paar Male die ich unterwegs war auch hin und wieder erfolg. Alleine Angeln ist leider manchmal sehr langweilig und ich denke man kann viel miteinander über das Angeln lernen. Meldet euch doch bei Interesse dann kann man sich gerne mal unterhalten.

    LG

    07.12.20 11:43 2
  • Profilbild Levcin

    Moin, ich gehe eigentlich immer alleine angeln und wäre auf jeden Fall mal dabei da ich noch nicht so lange angel habe ich noch nicht so viel Erfahrung und noch nicht so viel gefangen.

    07.12.20 14:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler