Beiträge

  • Profilbild thdevelop

    Hallo zusammen,

    durch die Coronazeit und dem Vor der Tür stehendem Winter nimmt bei mir der Kontakt mit anderen Anglern am Wasser ab.
    Wo ich im Sommer und Herbst noch einige gesehen habe, ist es jetzt gähnende leere.
    Dies ist Zweiseitig zu sehen, der eine mag die Komplette Ruhe, der andere wo ich mich zu zähle, mag es den Austausch von Erfahrungen zu teilen.

    Diesbezüglich habe ich mir gedacht, bei Interesse ein wöchentliches online treffen zu veranstalten.
    Gedacht war es so, wie in einem Buchclub. Es Wird ein Thema gewählt, mit diesem Thema können sich Interessenten beschäftigen ,müssen es aber nicht, es soll kein Zwang und Pflicht entstehen, wen Leute zum genannten Thema schon ihre Erfahrungen gemacht habe ist dies gut, schön wäre es dies dann zu teilen.

    Würde da überhaupt ein Interesse eurerseits bestehen?

    Grüße, schönen Übergang und schöne Fänge im nächsten Jahr euch allen

    31.12.20 15:12 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Finde die Idee durchaus interessant.

    31.12.20 17:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler