Beiträge

  • Profilbild EnricoHamburg

    Hallo Leute,

    ich habe mich gefragt ob jemand Interesse hat sich mal zum Angeln auf Zander & Co in Hamburg zu treffen. Bin 33 und meist mit Bus und Bahn unterwegs. Wenn ihr auch Bock habt gemeinsam los zu ziehen meldet euch.


    Grüße an Alle
    Enrico

    17.05.17 16:05 4
  • Profilbild nobby1

    Hi , komme aus Schwerin bin 57 und hätte Bock , Verwandtschaft sind alle aus HH , bin nur im Besitz des Fischereischeins

    20.06.17 06:19 1
  • Profilbild Santiano

    Moin! Ab Mitte August bis Mitte November bin ich auch in Hamburg und würde mich anschließen!

    31.07.17 10:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Ozan Naroglu

    bin auf jedenfall dabei

    31.07.17 10:59 0
  • Profilbild Dimitry Kaspler

    Na? Wie sieht es mit angeln aus?😊

    11.09.17 10:16 0
  • Profilbild Michael1981

    Bin aus dem Raum Lüneburg. ich wer auch da bei wenn es passt. Es gibt freigewässer in HH . Wo kann man des genau Sehen?

    11.09.17 14:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Dimitry Kaspler

    link_freie/link

    11.09.17 18:07 0
  • Profilbild Max Barsch

    Wäre auch dabei!

    12.09.17 20:25 0
  • Profilbild Michael1981

    Hallo Danke
    und welche Vorschriften gibt es ? ( Ruten und Haken) und so

    13.09.17 07:41 0
  • Profilbild Fabian. B

    Komme aus dem Amt Neuhaus... Also auch nur ne gute Stunde Fahrt für Mich...
    Wäre auch sofort dabei
    😉

    13.09.17 13:03 0
  • Unbekannt

    Moin moin,ich komme aus Pinneberg,bin fast jeden Sonntag in Hamburg unterwegs,einfach mal melden,na dann Petri Heil

    13.09.17 16:25 0
  • Profilbild Nielk

    Wann und wo trefft ihr alle euch jetzt? Dann gehe ich woanders hin wenn ich fangen will😂😜

    13.09.17 20:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler