Beiträge

  • Profilbild Nightshark

    Moin Leute, ich hätte eine Frage zur Pflege der Geräte und zwar wie mache ich die Geräte richtig sauber? Und worauf muss ich achten?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.10.20 13:47 1
  • Profilbild Marc F.

    Bei den Teleruten: Kein Dreck oder so in den Einschüben. Eimer Wasser drüberkicken und Abputzen reicht

    Bei Steckruten das gleiche halt nur die Steckverbindungen auch vor Dreck schützen und immer schön sauber machen.

    Rollen kann man auch einfach abputzen mit Watte z.B.

    Mit Wattestäbchen eignen sich gut um Ringe sauber zu machen

    21.10.20 14:02 0
  • Profilbild Marc F.

    Und Kescher nach dem Angeln feste durchs Wasser hin und herziehen damit der Schleim abgeht

    21.10.20 14:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Nightshark

    Alles klar danke👍

    21.10.20 14:10 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Du kannst an Taschen, Rucksack, Stuhl Abhakmatte usw. trocknen lassen und den groben und getrockneten Dreck einfach mit ner Bürste entfernen.
    Angel Ausrüstung ist recht Robust und eigentlich auch gegen Schmutz sehr widerstandsfähig.
    Also wenn mal bisschen Dreck drauf ist,kein Problem das muss es abkönnen und ist ja immerhin Outdoor Zubehör 😉✌🏻
    Bei den Ruten und Rollen sollte man wegen der Technik schon etwas penibler sein...

    22.10.20 07:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler