search
Werbung
repli

Moin zusammen, ich würde gerne wieder häufiger ans Wasser und bin daher auf der Suche nach ein paar Leuten die sich regelmäßig zum Angeln am Main (Frankfurt) verabreden und austauschen möchten - gerne auch unter der Woche nach der Arbeit. VG Tim

vor 3 Jahre
2
Profilbild
repli

Push

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Boris Neumann

Komm mehr in die hochheimer Richtung, dann bin ich dabei 😊

vor 4 Jahre
2
Profilbild
LackTrichterling

Geht's um Ansitz- oder um Spinnangeln?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Boris Neumann

Gerne Spinnfischen ✌🏻

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Jasmin Bock

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Sascha Drews

Servus Bin ausm Vogelsberg und würde mich anschließen Ganz egal welches Gewässer

vor 4 Jahre
0
Profilbild
KurtMigge

Bin auch im Rhein/Main unterwegs mit Spinnfischen. Eigentlich geht immer was im Raubfischbereich. Man muss nur wissen wo wie und wann😅💪🏼

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Jasmin Bock

Wenn das Handy macht was es will , ich schließe mich an , habe allerdings nur die Main nidda Karte die bis Nied gilt . Aktuell tue ich mich noch schwer gute Stellen zu finden .

vor 4 Jahre
1
Profilbild
KurtMigge

Auch an der Strecke gibts gute Spots, je nachdem was man fangen möchte...

vor 4 Jahre
0
Profilbild
KurtMigge

Geb Bescheid dann schauen wir mal

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Jasmin Bock

Der Fang ist mir erstmal egal . Einzige was ich ausschliesse ist das feedern. Da fehlt mir aktuell noch die Ausstattung und die Möglichkeit mich auszustatten . Habe es aktuell mehrfach tendenziell in Hochheim oder eddersheim versucht jedoch ohne Erfolg .

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Georg Traut

Bin auch dabei, wenn es passt :)

vor 4 Jahre
1
Profilbild
KurtMigge

Eddersheim und co kenne ich mich gut aus, hab bis vor kurzem auch in Wiesbaden gewohnt...

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Patrik TjaTja

Gudeee bin sehr sehr sehr oft von Hochheim bis Frankfurt Angeln, könnte ich mich euch anschließen?

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Jonas9608

hi ich suche auch noch nach anschluss komme aus kelsterbach

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen