[Gesucht] Angelgruppe in Frankfurt am Main
Moin zusammen, ich würde gerne wieder häufiger ans Wasser und bin daher auf der Suche nach ein paar Leuten die sich regelmäßig zum Angeln am Main (Frankfurt) verabreden und austauschen möchten - gerne auch unter der Woche nach der Arbeit. VG Tim
Push
Komm mehr in die hochheimer Richtung, dann bin ich dabei 😊
Geht's um Ansitz- oder um Spinnangeln?
Gerne Spinnfischen ✌🏻
Dieser Post wurde gelöscht.
Servus Bin ausm Vogelsberg und würde mich anschließen Ganz egal welches Gewässer
Bin auch im Rhein/Main unterwegs mit Spinnfischen. Eigentlich geht immer was im Raubfischbereich. Man muss nur wissen wo wie und wann😅💪🏼
Wenn das Handy macht was es will , ich schließe mich an , habe allerdings nur die Main nidda Karte die bis Nied gilt . Aktuell tue ich mich noch schwer gute Stellen zu finden .
Auch an der Strecke gibts gute Spots, je nachdem was man fangen möchte...
Geb Bescheid dann schauen wir mal
Der Fang ist mir erstmal egal . Einzige was ich ausschliesse ist das feedern. Da fehlt mir aktuell noch die Ausstattung und die Möglichkeit mich auszustatten . Habe es aktuell mehrfach tendenziell in Hochheim oder eddersheim versucht jedoch ohne Erfolg .
Bin auch dabei, wenn es passt :)
Eddersheim und co kenne ich mich gut aus, hab bis vor kurzem auch in Wiesbaden gewohnt...
Gudeee bin sehr sehr sehr oft von Hochheim bis Frankfurt Angeln, könnte ich mich euch anschließen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!