Größter Wunsch
Ich würde mich sehr freuen das ich gewinne weil es ist Monats Ende und hab halt keine Geld mehr richtig würde mich echt freuen wenn man hier die Chance kriegt was zugewinne 👍🏻
Ich mich auch, egal was es so zu gewinnen gibt😅
Gewinnen macht immer Spaß
Und der Trostpreis in Höhe von 10 Satzzeichen geht an... *Trommelwirbel* ...LENNART!
,.!!.,??()
Jetzt wissen wir auf jeden Fall, wer schonmal nicht gewinnen wird 🤣🤣
Hallo Lennart, herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen🎉🥳schreib mit bitte eine privatnachricht dann schicke ich dir dein Gewinn zu.
mach es wie die wochenmillionäre
Von mir kriegst du den Tipp " lerne bitte Barsche richtig zu halten" .
Für arme Eltern kann man nichts, für arme Schwiegereltern aber schon.
Ist es nicht schon Gewinn genug, dass es diese App gibt und wir uns hier so angeregt austauschen können?
*aufgeregt
Manch einer auch erregt
Lennart_09, du hast noch die Chance auf ein Geschenk. Bald ist Weihnachten und du kannst noch einen Wunschbrief an den Weihnachtsmann schreiben. Das Weihnachtspostamt befindet sich im kleinen Ort Himmelpfort. Die Adresse kannst du googeln. Aber ein bisschen Mühe geben musst du Dir schon. Vielleicht ein kleines Gedicht für den lieben Weihnachtsmann. Sonst gibt's nur die Rute. Mit der kann man definitiv nicht angeln.
@Lennart du wolltest deinen Text sicher hier rein schreiben (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
😂🤣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!