Beiträge

  • Profilbild Pikefisher_08

    Ich hab mir gestern eine Ködernadel in den Finger gehauen und so eine Art Hautfetzen raus geholt

    Wenn jemand das schon hatte bitte mal melden und sagen was es sein könnte und ich Angel mit Mono also keine Schnur

    20.05.23 14:46 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ich weiß nichtmdl genau was du willst?
    Wenns weh tut geh zum Arzt.
    Gruß Fly

    20.05.23 15:04 3
  • Profilbild Dallas

    😂😂😂

    20.05.23 15:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Pikefisher_08

    Ich hab das raus gezogen tut höllisch weh meine Mutter ist Krankenschwester die meinte zieh raus

    20.05.23 15:13 0
  • Profilbild Pikefisher_08

    Wollte mich nur erkundigen ob es schon anderen passiert ist

    20.05.23 15:14 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    3 Finger und 1 Drilling. Das war ein Spaß

    20.05.23 15:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Solange du gegen Tetanus geimpft bist und das normal heilt, sollte es keine Probleme geben. Desinfizieren, verbinden und fertig. Wenn es sich komisch färbt und nicht richtig heilt, dann ab zum Arzt. Sollte deine Mutter als Krankenschwester aber auch wissen.
    Noch aus Interesse: Was hat das mit Monofiler zutun?

    20.05.23 16:24 2
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    @Housi: Mono ist bom Teufel 😜😁

    20.05.23 17:21 0
  • Unbekannt

    Drilling im Knie, rostiger Nagel durch den Fuß durch. Ich hab's überlebt. Ordentlich Jod drauf und schau ob deine Tätanus Impfung noch keine 10 Jahre her ist.

    20.05.23 20:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler