search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Peppino95

Hey Leute, ich bin neu am angeln seit 3 monaten . Ich angel meisten am Main in Offenbach oder Frankfurt. Ich mache spinnfischen und auch etwas ansitz mit köderfisch. Bisher hatte ich nur kleine erfolge und suche daher einen guide der mir ma ein paar tipps geben kann und mir ggf. das gewässer und ein paar gute stellen zeigen kann.

LG
Peppi

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Milkiway

up

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Joni Schrödi

Auf was gehst du den beim spinnfischen

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Peppino95

Ich probier es auf zander mit dem gummifisch und manchmal leiher ich einfach blinker oder spinner durch die stellen die ich abwerfen kann. Bisher aber erfolglos. Habe mal mit einer grundel als köderfisch beim ansitz nen zander dran gehabt der ist mir aber leider abgehauen :/

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Joni Schrödi

Versuch mal sonst Köder zu nehme die viel Aufmerksamkeit bekommen wie twister oder kleine wobbler und in den letzten Wochen waren die Fische bei mir auch nicht wirklich aktiv aber das kommt jetzt mit dem Sommer

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Joni Schrödi

Und dann wenn es geht mit nem Blei tief angeln wenn du nen gummifisch nimmst und dann stop and Go also nicht direkt an der Oberfläche

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Skitzrit

Nabend Peppino,

Ich bin an der Stadtstrecke und Fluss ab bis Eddersheim/Raunheim unterwegs... Offenbacher Ecke kenne ich garnicht.
Meistens mit der Spinne auf Wels, bissl Tennisarm trainieren 😅
Ich folge dir mal, zum privat schreiben muss du glaub ich dann auch folgen.
Wenn du magst können wir mal zusammen losziehen.

Grüße aus Friedrichsdorf

vor 2 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen