guide/mentor Main (offenbach/Frankfurt) gesucht
Hey Leute, ich bin neu am angeln seit 3 monaten . Ich angel meisten am Main in Offenbach oder Frankfurt. Ich mache spinnfischen und auch etwas ansitz mit köderfisch. Bisher hatte ich nur kleine erfolge und suche daher einen guide der mir ma ein paar tipps geben kann und mir ggf. das gewässer und ein paar gute stellen zeigen kann.
LG
Peppi
up
Auf was gehst du den beim spinnfischen
Ich probier es auf zander mit dem gummifisch und manchmal leiher ich einfach blinker oder spinner durch die stellen die ich abwerfen kann. Bisher aber erfolglos. Habe mal mit einer grundel als köderfisch beim ansitz nen zander dran gehabt der ist mir aber leider abgehauen :/
Versuch mal sonst Köder zu nehme die viel Aufmerksamkeit bekommen wie twister oder kleine wobbler und in den letzten Wochen waren die Fische bei mir auch nicht wirklich aktiv aber das kommt jetzt mit dem Sommer
Und dann wenn es geht mit nem Blei tief angeln wenn du nen gummifisch nimmst und dann stop and Go also nicht direkt an der Oberfläche
Nabend Peppino,
Ich bin an der Stadtstrecke und Fluss ab bis Eddersheim/Raunheim unterwegs... Offenbacher Ecke kenne ich garnicht.
Meistens mit der Spinne auf Wels, bissl Tennisarm trainieren 😅
Ich folge dir mal, zum privat schreiben muss du glaub ich dann auch folgen.
Wenn du magst können wir mal zusammen losziehen.
Grüße aus Friedrichsdorf
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!