• Profilbild Nils Helmer

Moin Angelfreunde, habt ihr schon mal Diebesgut gefunden oder gefangen? Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Diebesgut. Wir wahren am Angeln ( Wir =zwei Freunde und ich) und einer meiner Freunde hatte mich gerufen. Als ich ohne Rute und co von meinem Spot ging um ihm zu helfen oder seine Frage zu beantworten. Ist mir etwas blaues im Gebüsch aufgefallen. Ich habe ihn erst ignoriert und mir das Ding an und es wahr ein Funkgerät der Feuerwehr. Ich hatte danach mit meinem Opa Telefoniert. Als er kam hatte er das Funkgerät mitgenommen da er in der Feuerwehr ist und es abgegeben hat. Danke an den Lob der Feuerwehr. Viel Petri Heil an alle.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.04.25, 13:16 1
  • Profilbild Housemeister

Klar, Ausweise, Portmonees, Fahrräder, etc. Findet man beim Watangeln ständig. Ist halt lästig, weil dadurch massig Angelzeit oder Freizeit flöten geht, wenn man das Zeug zu den Cops bringt oder sie ruft.

16.04.25, 14:33 1
  • Profilbild Nils Helmer

Das stimmt ich hatte Glück das mein Opa das abholen

16.04.25, 17:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Nils Helmer

Konnte

16.04.25, 17:28 0
  • Profilbild DeadbaitHamburg

irgendwo hingeworfene leere Handtaschen tauchen auch häufig in und am Gewässer oder an verschwiegenen Spots auf. Neulich lag an einem innerstädtischen Angelspot ein umgekipptes Mini Bike

16.04.25, 18:55 1
  • Profilbild Hopfe90

da gibt es von a bis z alles

16.04.25, 19:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Nils Helmer

Ja

17.04.25, 15:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler