Beiträge

  • Profilbild Bildberner

    ich bin der Stefan und würde mich sehr freuen einem Angler erst Mal zum schauen und Tips holen nach ca.30 Jahren Abstinenz.
    ich komme aus groß gerau und so im Umkreis von 50 Kilometer wäre mir Recht.
    ich helfe gerne beim Tragen oder link es würde mich sehr freuen über einen regen Austausch

    Bis dann am Wasser...

    13.08.21 09:28 0
  • Profilbild unspeziFISCH

    Moin, Du solltest noch erwähnen welche Art der Angelei du favorisierst. Spinnfischen oder Ansitz oder Fliegenfischen. Wenn sich keiner findet würde ich YouTube Videos anschauen. Da wird viel erklärt.

    13.08.21 23:42 0
  • Profilbild Bildberner

    das ist mir ehrlich gesagt total gleich!

    14.08.21 04:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Bildberner

    lach!
    die Videos hab ich zum Teil schon geschaut!
    da kommen ein paar Stunden zusammen.
    Real ist halt viel schöner

    14.08.21 04:49 0
  • Profilbild Billy1982

    link viel am Rhein in Mainz und Wiesbaden link ergibt sich da ja mal linküber feeder ich meistens und wenn ich abends losgeh dann meist auf aal Zander und wels....

    14.08.21 05:55 0
  • Profilbild Bildberner

    das freut mich!
    ich würde mich freuen da Mal mitzukommen.
    Gib mir einfach bescheid ich hab eigentlich imm Zeit
    bin schon in Frührente

    14.08.21 08:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Billy1982

    So machen wir link mit etwas Vorlauf schreiben

    14.08.21 08:23 0
  • Profilbild Bildberner

    bestens
    vielen Dank schon im voraus

    14.08.21 08:32 0
  • Profilbild Billy1982

    Wenn du mich in meinem Profil abonnierst können wir direkt schreiben 👍

    14.08.21 08:32 0
  • Profilbild Bildberner

    ok

    14.08.21 08:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler