Hallo!ich möchte mich Mal vorstellen!
ich bin der Stefan und würde mich sehr freuen einem Angler erst Mal zum schauen und Tips holen nach ca.30 Jahren Abstinenz. ich komme aus groß gerau und so im Umkreis von 50 Kilometer wäre mir Recht. ich helfe gerne beim Tragen oder aufbauen.Also es würde mich sehr freuen über einen regen Austausch Bis dann am Wasser...
Moin, Du solltest noch erwähnen welche Art der Angelei du favorisierst. Spinnfischen oder Ansitz oder Fliegenfischen. Wenn sich keiner findet würde ich YouTube Videos anschauen. Da wird viel erklärt.
das ist mir ehrlich gesagt total gleich!
lach! die Videos hab ich zum Teil schon geschaut! da kommen ein paar Stunden zusammen. Real ist halt viel schöner
servus....bin viel am Rhein in Mainz und Wiesbaden unterwegs....vielleicht ergibt sich da ja mal was.....tagsüber feeder ich meistens und wenn ich abends losgeh dann meist auf aal Zander und wels....
das freut mich! ich würde mich freuen da Mal mitzukommen. Gib mir einfach bescheid ich hab eigentlich imm Zeit bin schon in Frührente
So machen wir das...werd mit etwas Vorlauf schreiben
bestens vielen Dank schon im voraus
Wenn du mich in meinem Profil abonnierst können wir direkt schreiben 👍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!