Beiträge

  • Profilbild Boldt Jessica

    Kennt einer die Rappbodentalsperre und weiss wie man dort am besten ran kommt.?

    18.05.20 18:44 0
  • Profilbild Magnum 83

    ich kenne link link es ...ist voll scheisse überall ran zukommen wenn du dich nicht link kann es doppelt scheisse sein wenn der Wasserstand zu hoch ist....

    18.05.20 19:36 1
  • Profilbild Boldt Jessica

    ok danke dir kannst du mir nen Tipp geben wo ich hingehen kann ziehe in 2 Wochen nach harsleben und möchte wieder mehr los.

    18.05.20 19:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Magnum 83

    ohne Verein geht nicht link so viel super tolle Gewässer gibt es link den letzten Jahren ist alles zu sehr link deshalb auch das Hobby mehr oder weniger aufgegebenen...

    18.05.20 19:42 0
  • Profilbild Boldt Jessica

    habe mir viel gastkarten geholt bis jetzt war der prinzenteich und carla teich ganz gut

    18.05.20 19:46 0
  • Profilbild Magnum 83

    die Gewässer kenne ich nicht...

    18.05.20 19:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Boldt Jessica

    empfehlenswert.

    18.05.20 19:48 0
  • Profilbild Lukas.24

    link2/

    19.05.20 11:24 0
  • Profilbild Lukas.24

    Warum so pessimistisch, also angeln ist dort aufjedenfall erlaubt(gastkarte oder verein)und fisch ist drin, also wenn du eine gastkarte für die talsperre bekommst oder in den verein eintrittst, ist das gewässer glaub ich sehr gut.

    19.05.20 11:25 0
  • Profilbild Magnum 83

    da ich dort in der Nähe wohne habe ich auch dort über mehrere Jahre geangelt und muss sagen wenn man keine Gewässerkenntnis hat lohnt es link ist seit einigen Jahren auch ein zu hoher Angeldruck zu verzeichnen

    19.05.20 11:42 0
  • Profilbild Boldt Jessica

    war da gestern auf den Stausee in wendefurth nicht ein biss. auf dem prinzenteich jedoch mehr bisse jedoch kein Fang

    19.05.20 12:24 0
  • Profilbild Boldt Jessica

    magnum 83 hättest du interesse bei Gelegenheit mal zusammen los zu gehen. mein Mann und ich würden gern jemanden dabei haben der ein paar Kenntnisse hat und sich etwas im harz auskennt.

    19.05.20 16:41 0
  • Profilbild Magnum 83

    würde ich gerne machen,doch leider gehe ich schon seit einem Jahr fast nicht mehr angeln,bin auch aus dem Verein ausgetreten, eine gastkarte für 20€am Tag ist mir auch zu teuer...

    19.05.20 18:10 0
  • Profilbild Magnum 83

    ich empfehle euch für den Anfang die mandelholztalsperre, ist gut zu ereichen,doch leider sehr überfrequetiert ,ach ja wathose ist dort auch von Vorteil

    19.05.20 18:12 0
  • Profilbild Magnum 83

    habe seit einem Jahr einen neuen hund und seit dem den hundesport verfallen 🐕🐶

    19.05.20 18:13 0
  • Profilbild Boldt Jessica

    haben seit Dezember einen Hund und sind viel mit ihr draussen das baden liebt sie

    19.05.20 18:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler