Beiträge

  • Profilbild HolgerNatalia

    Wer kann mir sagen wo am Häslestausee bei Ellwangen geangelt werden darf ? Da ich im Internet gelesen haben nur auf einer Seite darf geangelt werden. Welche Seite/Bereich ist das ?

    01.07.22 17:39 0
  • Unbekannt

    Auch diese Information findet man im Internet ganz einfach.

    link2019/05/information-fuer-tageskartenangler-am-haesle-stausee/

    01.07.22 18:18 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ach Firestorm ich bewundere deine Engelsgedult hier im Forum ....👍🏻😂
    Immer und immer wieder für die anderen die Suchmaschine zu sein .
    Mich verblüfft immer wieder das die meisten die Zeit aufbringen hier im Forum einen Thread zu öffnen als selber im Internet mal nach der Lösung zu schauen....

    Nochmal Firestorm Hut ab vor deinem langen Atem ✌🏻

    01.07.22 21:05 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke! Ich verstehe das ja auch nicht. Ich Frage mich auch, ob hier nach Kochrezepten gesucht wird, in der Hoffnung Informationen über ein Gewässer zu finden. Wenn man einfach nur "Gewässer xy Angeln" eingibt, findet man zu 99 % immer die benötigte Information und das in unter 30sec. Aber es wurde ja schon selber immer geschaut. Scheinbar ist mein Google ein anderes Google.
    Aber man hilft ja auch gerne, auch wenn ich es nicht verstehe.

    Also. Danke noch Mal 👍

    02.07.22 05:30 3
  • Profilbild HolgerNatalia

    Ja sorry das ich gefragt habe dachte das man hier einfach fragen darf ohne angegriffen zu werden..... DANKESCHÖN

    22.10.22 19:10 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Und jetzt nach 4 Monaten kommt ein herzliches Dankeschön von ihm .....jawoll so macht helfen Spaß 👍🏻

    22.10.22 19:42 2
  • Werbung
  • Profilbild HolgerNatalia

    Ja weil ich Krankheitsbedingt 4 Monate ausgefallen bin...

    23.10.22 09:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler